Probleme mit Genius

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Genius

Irgendwie funktioniert Genius bei mir nicht richtig. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran folgendes liegen könnte:

• Bei den unter "Titel die Sie noch nicht haben" angezeigten Titel habe ich immer einige der Songs schon in der Mediathek, teilweise sogar über iTunes gekauft. ?(
      • Habe es schon mehrfach gehabt daß Genius "Keine passenden Songs vorhanden" meldet, obwohl ich mir 100%ig sicher bin daß es passende Songs geben muss. :S
      • Wenn ich auf dem iPod eine Genius Wiedergabeliste erstelle und dann wenn mir die Titel doch nicht ganz zusagen auf "Aktualisieren" klicke um die Auswahl zu ändern, passiert teilweise garnix. ?(
      • Seit ich Genius aktiviert habe wird der Zähler der Abspielvorgänge nichtmehr vom iPod nach iTunes übertragen und dadurch in iTunes aktualisiert. Vorher ging das jedoch einwandfrei. ?(
      • Genius Playlisten lassen sich bei mir nicht auf CD brennen. Diese Funktion ist dann in grauer Schrift dargestellt und nicht auswählbar. :thumbdown:
      :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
      8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
      ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Benutzer online 1

1 Besucher