Ipod touch ja oder nein ???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch ja oder nein ???

jo hi also ich bin am überlegen mir einen ipod touch zu holen und wollte mal fragen was für unterschiede es gibt zwischen dem touch und dem normalen ipod (ausser natürlich der multi touchscreen ) und was ich gerne noch wissen würde ist ob jailbreaken wirklich sinnvoll is also was kann man dann mehr machen als ohne jailbreak ich weiss man kann dann auch hombrews (oder wie auch immer man das bei euch nennt xD) auf den touch packen nur gibts da wirklich gute sachen???

ich sach schonmal für jede antwort im voraus danke

GrEEtZ
    MeTaL
    Der klügere gibt nach darum regiert die Dummheit
  • lohnt sich auf jeden fall! zu anderen ipods hast du eine kelien spielekonsole, internet zugang, mail und kalender usw. dann noch die ganzen programme. und auch beim jailbreak gibt es noch genug geniale Programme. intelliscreen und die emulatoren sind da zu.B: zu nennen. Oder auch das skinnen der Oberfläche.

der nachteil zum classic ist ebender geringere Speicherplatz.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • hmm ok danke schonma ^^ soweit ich weiss bietet apple im store ja nur noch den ipod touch 2G an (den ich auch lieber haben will wegen den lautsprechern xD) und da ist das jailbreaken noch nich möglich oder ?! und wtf is skinnen???
    und wie funzen denn auf dem touch emus weil wie will man beispielsweise game boy advance spiele darauf spielen so ohne tasten ???

sry wegen den vielen fragen ich weiss ich kann nerven :rolleyes:
  • Der Lautsprecher ist vermutlich kaum für Musik, eher für die Games geeignet, sollte man im Hinterkopf behalten.
    Emulatoren gehen nur mit jailbreak und das dürfte beim 2G noch ne weile dauern.

Der Touch hat ein Touch Displayer, d.h. die Knöpfe werden einfach eingeblendet und man steuert durch kippen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • naja da es ein mp3 player hauptsächlich ist würde ich mal vermuten das die lautsprecher auch für musik konzipiert wurden aber hey so hör ich andauernd musik über meine psp draussen und da sind die lautsprecher auch nich der renner xD und wie hoch is die brick gefahr bei einem jailbreak ??? und wie groß is der aufwand zum jailbreaken bzw. wie hoch is der schwierigkeitsgrad ???
  • Benutzer online 1

1 Besucher