Abgleich der Lieder in iTunes - benötigte Festplattenkapazität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Abgleich der Lieder in iTunes - benötigte Festplattenkapazität

Hallo zusammen,

ich habe folgedes Problem. Wenn ich iTunes starte habe ich ca. 55 GB an Lieder in iTunes (Hauptübersicht). Wenn ich auf die Festplatte gehe und mir die größe des iTunes Ordners ansehe wo die Lieder liegen zweit mir Windows 87 GB an. D.h. ich habe ca. 20 GB an Lieder in den Ordnern die in iTunes nicht angezeigt werden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Delta sichtbar zu machen??

Danke + Gruß

Jörn

P.S. Aktuelle iTunes Version und iTunes verwaltet alle Ordner
    • Sieht so aus, als wären im Ordner Dateien, die in iTunes nicht angezeigt werden. Dies kann passieren, wenn man z.B. Einträge in iTunes löscht aber die Datei nicht in den Papaierkorb verschiebt (benötigt beim Löschen eine zweite Bestätigung). Damit Du alles siehst, musst Du den kompletten iTunes-Ordner neu einlesen (Datei->Ordner zur Mediathek hinzufügen).
    • Benutzer online 1

1 Besucher