Sprachnachrichten abspielen steht nicht zur Verfügung in den Hauptfunktionen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sprachnachrichten abspielen steht nicht zur Verfügung in den Hauptfunktionen

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Forum für mein Problem gefunden zu haben. Ich setze meinen Ipod Classig (80GB) derzeit ein um über ein Mischpult (Alesis iMultimix8) direkt Musik aufzunehmen. Die Aufnahme wird im Ipod als sogenannte Sprachnachricht gespeichert. Solange der Ipod in der Dockingstation des Mixers steckt, steht mir die Aufnahme & Abspielfunktion im Hauptmenü zur Verfügung. Sobald der Ipod aus der Dockingstation entfernt wird, sehe ich im Hauptmenü den Unterpunkt "Sprachnachricht" nicht mehr. Ich kann über die Oberfläche meine Aufnahmen nicht mehr anhören. Lediglich der Umweg über itunes bringt mir die Dateien wenigstens auf meinen PC. Ist dieses Feature oder eher Bug irgendwem bekannt? Lt. itunes ist der Ipod auf dem letzten Firmwarestand. Vielen Dank für alle Tips.
  • Benutzer online 1

1 Besucher