touch oder phone?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• touch oder phone?

Hallo miteinander!

Ich liebäugle ja schon lange mit einem apple Produkt.... bin bei meiner Überlegung von einem Nano nun bereits bei einem touch 16gb der neuen Generation angekommen (obwohl die neuen Nano´s super klasse aussehen)

So, nun habe ich ein iphone 2G mit 8GB zum kaufen angeboten bekommen.

Was tun?

Neuer ipod touch mit 16 Gb oder
    Iphone 2G mit 8GB???? (ca. 5 Monate alt.)

Was hier ja noch dazukäme wäre eine monatliche höhere Hnadyrechnung da ich ja den tarif anpassen lassen muss um ins Web zu kommen.

Danke für ein klein wenig entscheidungshilfe!
  • das alte iphne ist das iphone 2G heiss so weils gsm und edge oder wie das heisst hatt und ist somit die 1. generation des iphones das iphone 3g heisst so weil es zusätzlich noch umts hatt und ist die 2. generation des iphone

P.s: ich würde das iphone nehmen habe es schon bereut den touch gekauft zu haben weil das iphone hat man halt immer dabei den touch nicht.....
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • Ah sorry, da hab ich das 2G mit dem 3G verwechselt...

Ach und danke für die Erklärung mars, hab den Beitrag erst jetzt gelesen und vorher quasi "gleichzeitig" mit dir geschrieben...
    Wusste nur nicht, dass man das erste tatsächlich als 2G bezeichnet hat...

Nachdem du, sternchen, dann ja nicht an den teuren Telekom-Vertrag gebunden bist, könnte sich das Ganze schon lohnen... es gibt auch günstige Verträge mit Internet, soweit ich das weiß...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunbird ()

• Benutzer online 1

1 Besucher