Wlan einstellen in Verbindung mit Fritzbox 7170

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wlan einstellen in Verbindung mit Fritzbox 7170

Hallo,

ich habe den IPod Touch mit 8GB. Ich komme absolut nicht klar das ich mit dem Ipod Touch ins Internet komme. Ich habe die Fritzbox 7170, ich betreibe damit einen Laptop und einen PC ohne Probleme mittels Wlan und WPA2. Der Ipod findet auch das Funknetzwerk aber wenn ich das Kennwort, in diesem Fall den 16 stelligen Schlüssel von der Unterseite des Modems eingebe schlägt es jedes Mal fehl mit dem Ipod sich einzuwählen. WPA 2 habe ich gesehen unterstützt der Ipod doch ich weiß auch nicht wenn ich es manuell eingeben sollte was da alles eingetragen werden muß. Und WPA 2 möchte ich im Modem selbst nicht abstellen, wegen der Sicherheit her.

Ich habe schon bei google alles mögliche eingegeben und nichts richtiges gefunden was mein Problem lösen könnte, auch hier bin ich nicht so fündig geworden. Kann mir jemand
    eine detallierte Beschreibung mitteilen? Vielen vielen Dank.
  • Das ist der 16 stellige Schlüssel der sich unter der Fritzbox befindet auf dem Aufkleber, diesen Code muß man eingeben um eine Verbindung herzustellen, gerade bei W-Lan und dem Laptop und meinem PC damit ich mit dem Fritz W-Lan Stick ins Internet komme. Ich kann doch kein anderes Paßwort eingeben beim Ipod, das funktioniert nicht.

Kann mir denn hier keiner helfen??? Ich benötige eine genaue ausführliche Anleitung wie ich die Internetverbindung vom IPod Toch herstelle. Ich bitte um Mithilfe. Danke
  • Benutzer online 1

1 Besucher