Nano 3G und z.B. Logic3 bzw. Kompatibilität

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nano 3G und z.B. Logic3 bzw. Kompatibilität

Hallo alle zusammen,

nachdem mein treuer, mich allzeit begleitender Maxfield USB-MP3-Stick das zeitliche gesegnet hat, wollte ich mir nun einen Ipod Nano zulegen ;)

Allerdings würde ich gerne eine "günstige" Lautsprecherstation dazukaufen - die von Logic3 gefallen mir z.B. sehr gut (muss wirklich nix dolles sein).

Aber überall wo ich suche finde ich nur Angaben im Bezug auf die passende Ipod-Generation und maximal die Aussage "und Nano".

Wenn ich das aber richtig deute (bin halt neu in der IPod-Welt), dann gibt es schon einen Unterschied zwischen einem 2G und einem 3G Nano, auch von den Anschlüssen her...

Ist der Anschluß eines Nano 3G mit irgendeinem "anderen" IPod kompatibel ? Es geht dabei ja nur um die Dockingstation, in die man das Gerät einstellen muss...
    Dann könnte ich mich daran dann orientieren... oder muss ich warten, bis es spezielles Zubehör ausdrücklich für den Nano 3G in der Richtung gibt ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    bierset
  • Benutzer online 1

1 Besucher