Hallo liebe Forengemeinde,
bin relativ neuer iPod-Besitzer und habe erst mal zwei Fragen.
Viele Grüße aus Bonn
Uchtl
bin relativ neuer iPod-Besitzer und habe erst mal zwei Fragen.
- Wie kann ich ein Cover mehreren Songs manuel zuordnen. Bei einigen meiner mp3-Fles wird aufgrund der Namensbenennung kein Cover angeboten. Oder es sind selbst zusammengestellte CDs. deen ich ein selbst kreiertes Bild zuordnen möchte. Durch Rechtsklick der einzelnen Songs kann ich über Information und Cover auf einen Pfad verweisen, markiere ich mehrere Songs auf einmal bekomme ich zwar ein Feld mit Cover und Platzhalter angezeigt. Aber wie in Gottes Namen bokmme ich hier ein Cover zugeordnet? D&D funzt auch nicht. Jedes File einzeln anzupacken ist sehr sehr müßig. Besonders bei Hörbüchern die dann schon mal 50-60 Kapitel aufweisen.
- Hörbücher: habe ich als einfache mp3-Files in ener Windows Ordnerstruktur. Importiere ich sie in ITunes werden sie als Audiofile interpretiert so behandelt und auch so auf den iPod syncronisiert. Sie fügen sich schön brav Alphabetisch sortiert in meine Musiksammlung mit ein. Wie bekomme iTunes beigebracht diese als Hörbücher zu verwalten und auch so mit dem iPod zu syncronisieren?
Viele Grüße aus Bonn
Uchtl