Problem, Programme und Spiele aus App Store auf Ipod zu übertragen! Wer kann helfen?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem, Programme und Spiele aus App Store auf Ipod zu übertragen! Wer kann helfen?!

Hallo,

ich habe meinen Ipod Touch mit 1.1.5 erfolgreich gejailbreakt. Es funktioniert auch alles soweit, bis auf die Sache, dass wenn ich im App-Store z.B. kostenlose Programme oder Spiele laden (kaufen) will, diese nicht mit den Befehlen "Einkäufe übertragen" oder "Synchronisieren" auf meinen Ipod übertragen werden. Bei Einkäufe übetragen tut sich zwar augenscheinlich kurz etwas auf dem Ipod (Es steht kurz "Synchronisieren" auf dem Ipod aber mehr auch nicht. Ich sehe dann auf dem Home-Bildschirm des Ipods keine neuen Programme. Könnte mir vielleicht mal jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte? Wenn ich z.B. mp3 von meiner Festplatte in Itunes auf meinen ipod ziehe dann überträgt er diese auch abergekaufte Programme usw. vom App-Store werden irgendwie nicht auf meinen Ipod übetragen.

Ich benutze Itunes 8.

Gruß
    Christian
  • das steht übrigens auch auf der rechten seite... so unter der app-beschreibung ;)
    springt ein eig. direkt ins auge :rolleyes:
    Go Barack! Go Barack! Obama for Prez!!

Holy crap beyatch, did you just give that rubber chicken hardcore buttsecks?!

"don't hate cuz you're broke as hell and give bj's for beer."
  • Ja, habe es gestern bei den Programmen schon gesehen, dachte aber, man könnte das mit dem Jailbreak umgehen (installieren zusätzlicher installer programme o.ä.)
    Also komme ich um ein 2.0 Update nicht herum. Nur schade dass das Update kostenpflichtig ist.

Habe jett schon so viel gelesen aber irgendwie komme ich mit dem update auf 2.0 für lutsche nicht klar (rein verständnis mäßig).
    geht das überhaupt noch?

Vielleicht kann ja jemand eine PM senden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher