Bester Lautsprecher/Dockingstation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bester Lautsprecher/Dockingstation

    Hi Leute,

    ich wollte mir für meinen iPod Touch eine Dockingstation anschaffen, wo ich halt den iPod reinstecken kann und dieser dann die Muskik über die Dockingstation abspielt. Muss ich da auf irgendetwas besonders achten? Oder mal ne andere Frage: Könnt ihr eine solche Dockingstation empfehlen. Am besten mit Weckfunktion und Fernbedinung.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gibbskopf
  • Also die Soundstationen von Teufel sollen sehr gut sein. Die von JBL sind auch gut, aber haben angeblich keinen so erstklassigen Klang wie die von Teufel angeblich haben.

    Ich selbst habe die JBL OnStage micro und bin damit ganz zufrieden. Wobei ich dazusagen muss daß es mir beim kauf der Station hauptsächlich um die Größe und Portabilität ging, und der Klang nicht ganz so 100%ig wichtig war. Daß man aus so einer mini Soundstation nicht so super viel 'rausholen' kann war mir klar, und dementsprechend bin ich mit der, die ich habe auch völlig zufrieden. Aber wenn ich mir nochmal eine hole, wird es wohl doch der iTeufel Bone werden.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

  • Die Teufel Lautsprecher finde ich auch gut, besonders den iTeufel Clock Schwarz. Aber weiß denn jemand, ob Teufel auch Filialen in Köln oder Düsseldorf hat. Oder ob Saturn oder Media Markt diese auch verkaufen? Ich finde die Versandkosten nämlich ziemlich übertrieben und fände es besser, wenn ich die Geräte auch vor Ort kaufen könnte.
  • nein, teufel bekommst du eigentlich nur bei teufel selbst. laden gibt es nur im werk in berlin.

    versandkosten naja, bedenken mußt du die lange garantie und die 10 wochen testphase. dafür lohnt sich das dann wieder. (so ist es zumindest bei den boxen)

    gruß

    tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Docking Station

    Hallo,

    kann nur die Docking Station von B&W empfehlen. Nennt sich Zeppelin ( siehe Audio Test 03/2008).

    Habe sie diese Woche wieder mal angehört. Wenn ich nicht schon B&W Boxen hätte, würde das Ding jetzt bei mir stehen. Ist aber nicht unbedingt zum Mitnehmen für Unterwegs gedacht. Klang aber wie gesagt hervorragend. Kostet 599.- ( Ist es aber allemal wert!!)



    Gruß

    Großnase