Aphalt 4: Elite Racing - Eure Meinung?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Aphalt 4: Elite Racing - Eure Meinung?

Hallo,
    Ich wollte mir das erste richtige Game für meinen iPod runterladen, aufgrund der vielein im Appsotre positiven kommentrare zum Game Asphalt 4 reizt mich dieses derzeit am meisten.
    Dennoch frage ich mich, ob mit den Wi-Fi Matches nur lokale Wi-Fi Rennen oder auch rennen über das Intenret möglich sind? Könnt dies jemand der es sich ebreits gekauft hat vielleich erläutern?

Könte sonst noch jemand vielleicht ein kleines Feedback abgeben?^^
    Vielen Dnak!
  • Ich habs mir auch runtergeldaen und muss sagen, an sich ganz gut, gute Grafik,
    gute Steuerung, viele Strecken bzw. Autos aber leider viel zu schnell durchgespielt und
    zu einfach. Ich hatte das Spiel in ca. 1,5-2 Stunden durch.
    Multiplayer hab ich bisher noch nicht getestet werde ich aber demnächst tun.
    Ich kann dann berichten was möglich bzw was nicht möglich ist.

Wünsch ne gute Nacht,
    DRusH
    -->IPod Touch 2G 8GB<--
    -->IPod Nano 3G 4GB Schwarz<--
  • Also wie scho gesagt...schelcht ist es wirklich nicht, aber wenn ich mir im nahhinein ansehe, was ich mit (den damals noch 7,99€) anstellen häte können, da es so viele gute Spiele auch nter einem Euro oder leicht darüber liegen bereuhe ich den Kauf von Asphalt fast...
    Wie du schon eräwhnt hast, ist es leider wirklich viel zu schnell durch, der Multiplayer ist auch nicht sooo berauschend, denn man sieht seinen Mitfahrer nicht mal wirklich.
    Es gäbe eine einzige ption um dieses Spiel zu "perfektionieren": Ein Onlinmultiplayer!!!

Das wärs doch^^
    Ich hab Gameloft auf jedenfall mal meinen Vorschlag zukommen lassen, und wer weiß, wenn wir ja alle den Vorshclag eines online-Multiplayers vorbingen, vielleicht können wirdann ja was bezwecken :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher