Ipod Fehlermeldung [1437]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Fehlermeldung [1437]

    Hallo , ich hab die Sufu schon durchgesucht, hab aber nix gefudnen, ich habe folgende Probleme mit meinem Ipod Classic 80GB (3.G)
    1. Ich habe ihn heute Morgen noch benutzen können , dann habe ich ihn ausgemacht. Dann nach 10-15 minuten wollte ich ihn anmachen...kein reaktion, dann habe ich gedacht mhh...vllt reagiert er wenn ich ihn an den PC anschließe, der PC merkt, das etwas angesclossen wurde , auch was es ist, nur der Ipod Reagiert kein bisschen , kein aufleuchten des display´s KEIN gar nix ;(
    Und wenn ich ihn anschließe dauert es 10 minuten bis Itunes merkt "Hey da is ja ein ipod angeschlossen" und dann sagt itunes Folgendes:

    iTunes hat einen anscheinend beschädigten iPod erkannt. Sie müssen diesen iPod u. U. wiederherstellen, bevor er mit iTunes verwendet werden kann. Sie können auch versuchen, den iPod vom Computer zu trennen und dann wieder anzuschließen.

    Mhh dann klicke ich auf Ok..dann passiert erst mal nix, dann habe ihc das selbe noch einmal versucht. dieses mal konnte ich auf "wiederherstellen" klicken dann hat er 2-3 Stunden nix gemacht, dann hab ich mal geschaut was denn los ist und dann kam eine Fehler meldeung, das der Ipod beschädigt, ist Der fehler heißt soweit ich mich noch erinnern kann : Unbekannter Fehler [1437]

    also Folgende Probs.

    1. Das Display regiert bei keiner aktion, der Ipod auch nicht. Itunes funktioniert jedoch einwandfrei.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , denn ich würde gern wieder unterwegs Muzik hören ;)

    *edit*
    Die fehlermeldung heißt, :

    Der iPod "iPod" konnte nicht wieder hergestellt werden. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1437)

    MfG Jumio

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jumio ()

  • Hast du deinen IPOD mal neu gestartet ?


    Fehler 1437 kommt auch vor wenn man den IPOD aus dem Rechner zieht ohne den Vorher richtig abzumelden, dann sind die Datenbanken von itunes und ipod nicht Synchron.

    Ansosten Wiederherstellen versuchen, dabei solltes du dieses in Itunes "aktuelles Update laden" aktiviert haben.

    Wenn wiederherstellen nicht funktioniert.
    weil-> iTunes hat einen anscheinend beschädigten iPod erkannt -> IPOD mit Windows oder mit MacOS formatieren. Und danach wiederherstellen.


    Wenn wiederherstellen nicht funktioniert.
    Und sich Itunes dabei aufhängt und er mit einer Fehlermeldung kann auf Laufwerk XY nicht schreiben. Meistens funktioniert dann auch das Formatieren des Ipods nicht.

    Dann deutet vieles auf eine kaputte Festplatte hin. Dann kannste den nur noch einschicken. Wenn du noch Garantie hast dann kannst du den von Apple kostenlos reparieren lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarsiPod ()