I-Pod geladen, geht trozdem nicht ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I-Pod geladen, geht trozdem nicht ?

Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Ich besitze ein I-Pod Nano 3G mit 4GB und der fuknioniert von Anfang an tadellos. Austausch von Daten in jeglicher Form funktioniert mit meinem MacBook völlig ohne Probleme!
    Jetzt habe ich von einer Freundin ein I-Pod Nano 3G mit 8GB vor mir liegen der von meinem Mac und I-Tunes erkannt wird und anzeigt das seine Batterie voll ist. Entferne ich in jetzt Ordnungsgemäß vom Rechner auch noch alles ok. Sobald aber das Datenkabel entfernt wird geht der kleine aus und will auch nicht mehr angehen ?
    Alle mir bekannten Möglichkeiten schon ausgeschöpft, Mitteltaste und Menütaste 6 sec. gehalten (natürlich bei Stromversorgung über Datenkabel) und Wiederherstellung hab ich auch schon gemacht.

Was nu ?
  • Ich frag jetzt mal ganz blöd:
    Hast du auch sicher den Hold-Schalter entriegelt?

Ansonsten siehts nach nem Schaden für die Garantie aus.
    Könnte quasi alles sein.
    HDD, Platine oder Akku, wobei Akku noch am wahrscheinlichsten ist.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

Könnte quasi alles sein.
    HDD, Platine oder Akku, wobei Akku noch am wahrscheinlichsten ist.

greez Web

HDD? Ich glaube eher nicht beim Nano :D :P

MfG
    Nano 1g 2GB <--- Schwarz
    Nano 3g 4GB <---- Silber
    Touch 1g 16GB
    Classic 120GB <--- Schwarz <--- Invisible Shield <--- Originale Ipod Socken
    Sennheiser CX-300 II <--- Schwarz

Hier ist ein kleiner Erfahrungsbericht über das Invisible Shield für den iPod Classic.
  • Wer blöd fragt der kriegt auch....

.........nein kriegt auch von mir ne richtige Antwort denn ich will ja auch das der kleine wieder seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt wird.
    Also da bei angeschlossener Stromversorgung alles geht (und dies funktioniert natürlich auch nur dann wenn Hold nicht auf verriegelt steht) ist es der Hold Schalter LEIDER nicht !!!!

Ich glaube uns wird nicht´s weiter übrig bleiben als den kleinen wieder zurück zu bringen. ;(
  • Benutzer online 1

1 Besucher