Erfahrungsbericht SPECK ArmorSkin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Erfahrungsbericht SPECK ArmorSkin

      Hallo,
      heute ist meine neue Gummihülle angekommen. Kurz gefasst, sie ist sehr gut.
      -Es ist keine Wabbelhülle, sie hat auch schon ohne iPod eine gewisse Formstabilität.
      -Sie hat keine Aussparung für die Antenne, ist komplett geschlossen, nur unten bleibt ein Spalt für Dochanschluß und Kopfhörer, der iPod passt aber nicht unten durch. Der Wlan-Empfang ist fehlerfrei
      -eine Schutzfolie fürs Display ist inclusive.
      -Die Hülle ist etwas glatter als ich es von der Ebay-günstig-Silikonhülle gewohnt war. So gleitet der iPod etwas problemloser in die Gesäßtasche.
      -Die neuen Maße: 115x68x14mm. Er ist jetzt also 6mm dicker, was fast eine Verdopplung ist, ich komme aber damit klar. Eine Lederhülle ist dicker und kommt meisst noch mit Gürtelclip.

      Zum Händler, mein Case kommt aus Frankreich, der Händler ist bei ebay zu finden, ich konnte aber dort nicht kaufen, weil in der festgelegten Transaktion meine Adresse nicht zur Lieferadresse gehörte. Somit habe ich direkten Kontakt aufgenommen, die Abwicklung war dann so, ich bekam von Paypal eine zweckgebundene Zahlungsaufforderung, die habe ich dann Bezahlt. 5 Tage später kam das Teil per Einschreiben. Alle Angebote aus USA waren unterm Strich teurer. Und sonst gabs die nirgends.

      Mein Fazit, empfehlenswert. Macht es nicht wie ich, ich habe lange gebraucht, dies ist meine Vierte Schutzhülle, aber die Erste, die ab der ersten Minute glücklich macht.

      Ach ja, der Preis war inclusive Versand 21,89 Euro.

      Noch mal edit, weil beim Benutzen noch Dinge auffallen, die Anstecklautsprecher lassen sich nicht gleichzeitig anschließen, und bei meinen Zubehörkopfhörern von Sony ist die Klinke etwas dicker als die Aussparung, man sieht es aber nur, wenn man es weiß. Passn tut es auf jeden Fall.
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()