Album Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Danke
-
Hallo,
der Link hat zwar erst geholfen, jetzt habe ich aber zwei besondere Alben. Beim einen lässt sich partu das Cover nicht ändern und beim anderen kann ich alles ändern, aber dann wenn ich ein Lied abspiele wird das Album wieder gesplittet und teilweiße sind die Cover weg.
Habe ID3 Tags auf Unicode gesetzt und Schreibschutz entfernt.
Gruß -
Manche Alben musste ich auf Comoilation stellen damit es klappt (auch wenn es eigentlich gar keine Compilations sind) ... vielleicht hilft das ja.
-
Also hilft bei keinem der beiden Fehler.
-
Im Fall des Covers versuch mal folgendes:
Alle Titel selektieren und die für alle Titel gleichzeitig über den Rechtsklick "ID3-Tags konvertieren" wählen (geht nur bei MP3s, nicht bei gekauften M4Ps). Dort einfach mal die Version auf die niedrigste/ älteste setzen und bestätigen. Dann Cover einfügen und hoffen, dass es klappt. Wenn ja, Schritt für Schritt die Version wieder hochsetzen. Ab einer bestimmten Version wird das Cover wieder flöten gehen ... von vorn beginnen und in der Version eins drunter belassen.
Hatte ich bislang nur bei einem Album, aber es hat funktioniert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher