Werden Programme vom alten iPod Touch auf den neuen übernommen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Werden Programme vom alten iPod Touch auf den neuen übernommen?

Hallo,

momentan besitze ich den alten iPod Touch 8GB.
    Ich habe jedoch vor, mir bald den neuen anzuschaffen.

Nun ist meine Frage, ob die Software, die ich im App Store gekauft habe, dann über iTunes auch auf den neuen iPod übertragen, sprich "synchronisiert" wird oder ob ich sie neu erwerben müsste?

Vielen Dank im vorraus,

gruß
    daniel
  • Meine Frage ist fast identisch, und zwar wollte ich wissen, wie es ist wenn man den Itouch zurücksetzt (Wiederherstellt) und man sich die Apps und Games neukaufen muss ?

mfg
    Hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Man muss die apps nicht neukaufen wenn man sie schon gekauft hatte. Man muss im Itunes store.
    Und auf den artikel kaufen drückt sagt er das du das schon gekauft hast . und gibt er dir umsonst
    Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt (©). Das Verbreiten, Zitieren oder gar Verbessern ist illegal und wird umgehend mit rechtlichen Schritten verfolgt.

Weißt du nicht weiter , dann KLICK hier
  • Es geht beim Bestücken der iPods mit Musik, Games und Videos nur um deinen iTunes-Account. Wenn du also 4 iPods an deinem Rechner abgleichst, dann wird auf den 4 iPods der selbe Inhalt synchronisiert.
    Du könntest sogar sämtliche Spiele/Programme auf einem anderen PC downloaden. Voraussetzung ist aber, dass du diesen PC für deinen Account freischaltest, dich also dort mit deinem iTunes-Namen anmeldest. Dann kannste auch dort alle schon geladenen Programme erneut laden, und zwar kostenlos. Es wird nämlich nach deinem iTunes-Namen geschaut. Hast du's einmal bezahlt, musst du das nicht noch einmal tun beim 2ten Downloaden...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Rob schrieb:

Hast du's einmal bezahlt, musst du das nicht noch einmal tun beim 2ten Downloaden...
    Kann ich dann nicht auf einen Ipod (z.b. vom Kumpel bei meinem PC anschließen und die unter meinem Account gekauften sachen bei Ihm mit raufladen ?

mfg
    Hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Benutzer online 1

1 Besucher