jailbreak mit der software version 1.1.5 + softwareupgrade?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jailbreak mit der software version 1.1.5 + softwareupgrade?

guten tag allerseits!

ich hab von meiner freundin am samstag den ipod touch geschenkt bekommen!
    er hat die version 1.1.5 + softwareupgrade drauf! (also mit googlemaps, wetter, mail und aktien)

jetzt hab ich mal ein paar fragen!

1. is der jailbreake mit der version möglich, oder muss ich downgraden auf 1.1.4?
    wenn ich downgraden muss, ist dann noch das software upgrade drauf, sprich googlemaps, wetter, mail und aktien?

2. mit was für einem programm muss ich jailbreaken oder ht da jemand ein tutorial auf deutsch für die version?

3. sind die sachen, die ich schon auf meinem touch hab, sprich filme musik und fotos, nch dem jilbreake weg oder sind die noch drauf?

4. kann ich was damit kaputtmachen oder kann ich wenn ich downgraden müsste auch wieder upgraden auf 1.1.5 + das softwareupgrade?

das wären meine fragen! :)

ich bedak mich schon mal im voraus für eure antworten!

gruss captain
  • RE: jailbreak mit der software version 1.1.5 + softwareupgrade?

captainamerica schrieb:

guten tag allerseits!

ich hab von meiner freundin am samstag den ipod touch geschenkt bekommen!
    er hat die version 1.1.5 + softwareupgrade drauf! (also mit googlemaps, wetter, mail und aktien)

jetzt hab ich mal ein paar fragen!

1. is der jailbreake mit der version möglich, oder muss ich downgraden auf 1.1.4?
    wenn ich downgraden muss, ist dann noch das software upgrade drauf, sprich googlemaps, wetter, mail und aktien?

2. mit was für einem programm muss ich jailbreaken oder ht da jemand ein tutorial auf deutsch für die version?

3. sind die sachen, die ich schon auf meinem touch hab, sprich filme musik und fotos, nch dem jilbreake weg oder sind die noch drauf?

4. kann ich was damit kaputtmachen oder kann ich wenn ich downgraden müsste auch wieder upgraden auf 1.1.5 + das softwareupgrade?

das wären meine fragen! :)

ich bedak mich schon mal im voraus für eure antworten!

gruss captain
    1. du musst nicht downgraden. jb 1.1.5 läuft genauso wie 1.1.4
    2. hier im forum gibts ein tut
    3. kommt drauf an mit was du jailbreakst. bei ziphone oder iLiberty bleiben die daten erhalten. bei winpwn musst du halt wiederherstellen
    4. hardwaretechnisch kann nix kaputtgehen. wenn du aber zb zu viele sources addest kann es sein dass er sehr langsam wird.

mfg, bonki
  • Benutzer online 1

1 Besucher