Endlich hab ich ihn!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Endlich hab ich ihn!

    Hab jetzt seit fast 1 Stunde endlich meinen iPod Nano mit 8 GB in Lila! :thumbsup: Nachdem er in den letzten Wochen in keinem der Läden hier in 8 GB mit der Farbe Lila verfügbar war, hatte ich heute endlich mal Glück. Als ich vorhin in den AppleShop reinkam stand neben 2 anderen iPod Nano 4G auch einer in Lila in der Vitrine. Bin dann gleich zur Kasse hin und verlagte den Nano 4G in Lila (das eigentlich mehr nach einem dunkelblau aussieht). Der Verkäufer guckte zwar erst etwas doof, aber mir war das sowas von egal... :D
    Hauptsache ist: Ich hab ihn jetzt! :thumbsup:
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaus ()

  • bonkii schrieb:

    glückwunsch!
    hast du das gute stück in usa gekauft(wegen apple store)?

    mfg, bonki
    nee, hab mich in der Schreibweise vertan und jetzt auch berichtigt. Es war natürlich der Apple Shop gemeint, und nicht der AppleStore. Hab den iPod Nano hier in Deutschland gekauft.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

  • Glückwunsch, ich will den selben Ipod in lila, jedoch mit 16 GB. Werde ihn mir aber im Internet bestellen, da es in meiner Gegend keinen Laden gibt, der diesen bereits verkauft, und wenn, dann sind sie sofort ausverkauft. Nunja, und nen Apple Shop gibts hier leider auch noch nicht. Aber sol mir ja egal sein, hauptsache ich hab ihn auch bald!:)
    Wer kriecht stolpert nich' ^^