iPod nano 3G: "Zuletzt gespielt"-Playlist funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod nano 3G: "Zuletzt gespielt"-Playlist funktioniert nicht

Hallo,

Seit kurzem besitze ich nen iPod nano 3G, 8GB ^^
    Ich hab aber folgendes Problem damit:
    Ich hab ne "intelligente Playlist" drauf, welche folgende Konfiguration hat:
    [img]http://img142.imageshack.us/img142/3030/ipodni5.jpg[/img]

Es sollen also alle Lieder gelistet werden, die in einem bestimmten Zeitraum abespielt wurden.
    Das hat auch bis jetzt wunderbar geklappt.
    Doch seit kurzem funktioniert es auf einmal nicht mehr. Hab lediglich den iPod an den PC angeschlossen um neue Musik draufzuziehn, und danach nahm diese "intelligente Playlist" keine Lieder mehr auf. An den Kriterien hab ich jedoch nichts verändert.

Ich hab schon folgendes versucht:
    - iPod resettet (mit Mittel-&Menütaste).
    - einige Male versucht die Playlist zu löschen und ne neue zu erstellen -> selbiges Ergebnis.
    - andere Kriterien verwendet ("gespielt innerhalb von/der letzten ...")

Folgendes hab ich festgestellt:
    Wenn ein Song fertig gespielt hat, schaue ich unter "Wiedergabelisten" nach: In der Übersicht (wo auch andere Playlists aufgelistet sind) steht "0 Titel". Wähle ich aber diese "Zuletzt gespielt"-Playlist aus, wird dort der Song, der soeben gespielt wurde, aufgelistet! Wenn ich mit "Menü" zurück zur Übersicht gehe, steht da nun auch "1 Titel". Das Ganze klappt auch mit mehreren Liedern, nicht nur mit einem.
    Wenn ich den iPod jedoch an den PC anschließe und dort die Playlist anschaue, ist dort nichts aufgezeichnet!
    Entferne ich den iPod wieder und schaue in ihm unter "Wiedergabelisten" nach, ist die Playlist wieder leer.. wtf? :\
    Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch tun könnte damit diese blöde Playlist endlich wieder funktioniert..

Ich hoffe jemand von euch hier kann mir weiterhelfen.
    Fänd ich wirklich dufte ^^

Bin neu und so.. seid lieb zu mir :D

Gruß
  • Benutzer online 1

1 Besucher