Karte

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hm,

      mir ist erst heute Morgen aufgefallen, dass es hier auch die Option Karte existiert... 8|

      Eigentlich eine schöne Idee, aber finde es doch etwas unübersichtlich, mit den vielen kleinen und großen roten Kreisen.
      Es sind ja soviele auf einem Knubbel, dass es schon bei manchen nicht mehr möglich ist, die Zahl lesen zu können...
      Vlt. gibt es schon die Einstellung und ich habe sie nicht gefunden, aber ist es nicht möglich, es so zu machen, dass wenn ich über eine Stadt gehe, dass dann erst der Kreis aufpoppt und ich ihn auswähle, um zu sehen wer dort wohnt?

      Gruß

      FOCUZ
      Gruß

      Libertas

      ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • Aber genau das würde ja den Sinn dieser Karte zunichte machen, nämlich ganz grob zu erkennen, woher die meisten iPod-Forum-Mitglieder kommen. Man kann sehr gut die Ballungsräume erkennen.
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
    • Rob schrieb:

      Man kann sehr gut die Ballungsräume erkennen.


      Das stimmt schon, ist schön zu sehen, wo die Ballungsräume liegen.

      Meinte ja nur, dass es auch schön wäre sie auszublenden und nur Städteweise einblenden zu können, so dass man sehen kann, wieviel genau aus welcher Stadt kommen...
      Gruß

      Libertas

      ---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
      we are watching you
    • Es gibt ja schon Punkte mit mehr als einem User. Ausserdem kann man in die Karte reinzoomen, falls dich ein Bereich genauer interessiert. Dann zieht es die Punkte automatisch auseinander.
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Bissel blöd finde ich momentan aber tatsächlich die Darstellung. Jeder Punkt wächst nämlich mit der Mitgliederzahl, die die selbe Postleitzahl haben! Es müsste eigentlich um den Ort gehen, also z.B. alle User in Berlin müssten in einem Punkt vereint sein, nicht jeder der eine andere Berliner PLZ hat, sollte einen eigenen bekommen.
      Felix, kann man da 'was machen? Irgendwo müsste es doch eine Software geben, die beinhaltet, welche PLZ zu einem Ort gehören.
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

    • Vielleicht kann man ja die Zusammenfassungen auf der Karte auf die ersten 3 oder 4 Ziffern der PLZ beschränken. Dann würden die User mehr zusammengefasst.
      Danke fürs Zuhören,

      Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher