Was kann der iPod Touch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was kann der iPod Touch?

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum. Ich bekomme demnächst über ein Bonuspunktesystem meiner Bank einen iPod Touch 8GB.

Jetzt frage ich mich, was ich mit dem Teil alles machen kann? Musik hören und Bilder anschauen ist klar. Internet übers W-lan funktioniert auch. Gefällt mir sehr gut das Teil

Aber was kann das Ding noch? Was gibt es für besondere Software oder Möglichkeiten die man mit dem Teil hat?

Könnt ihr einen absoluten Apple-Neuling einweihen?

Viele Grüße

Goldi!
  • Hallo und Willkommen.
    die Frage ist, welchen iPod Du bekommst, erste oder zweite Generation, und bei der ersten, welcher Softwarestand.
    Du kannst auf jeden Fall auch Videos schauen. und Du könntest noch diverse Spiele oder nützliche Programme installieren, je nach Modell halt auf andere Weise.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher