unterschiede von neuen zum alten ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• unterschiede von neuen zum alten ipod touch

hallo,
    ich möchte mir einen neuen ipod zulegen. am besten gefällt mir der ipod touch.
    vor kurzen ist ja ein ganz neues modell rausgekommen. das kostet jedoch mit 8gb 249euro bei am**on und das alte modell nur 189euro.
    wo sind die unterschiede?
    auf der homepage von apple machen die groß werbung mit verbessertem akku und spielen. kan man die spiele auf dem alten ipod touch nicht auch spielen?
    gruss ipod4me
  • Wenn du dir den neuen überhaupt holen willst, würde ich auf der Appleseite im AppleStore bestellen! Da kostet er nur 219.- und man kann auf Wunsch noch etwas kostenlos eingravieren lassen!
    All die neuen Features kenne ich allerdings auch nich, nur Genius und den Bewegungssensor!
    Die neuen Spiele, die den Bewegungssensor benötigen kannst du auf dem alten natürlich nicht spielen, weil der glaube ich gar keinen hat! ;D
    Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen! ;)
    iPod nano 4G mit 8GB ! (=
  • jo, also der neue kostet direkt bei apple 8gb 219€, 16gb 279€... Warum schriebst du denn gleich n neuen thread, guck doch einfach mal im Forum nach, hier gibs schon ne menge über die unterschiede und den neuen ipod!
    Auch ma zu googlen schadet nie, jez nicht böse gemeint

z.b.:

Vergleich Ipod Touch 1G VS 2G

mfG
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• jonesman008 schrieb:

Warum schriebst du denn gleich n neuen thread, guck doch einfach mal im Forum nach, hier gibs schon ne menge über die unterschiede und den neuen ipod!

oh, habe die suchfunktion eben erst entdeckt...sry, aber wenn jemand noch was hat ann er ruihg hier auch reinschreiben ;)
    aber bei einem preisunterschied von 30euro werde ich wohl den neuen nehmen.
    gruss ipod4me
  • Benutzer online 1

1 Besucher