Ipod touch Daten mit Bluetooth übertragung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch Daten mit Bluetooth übertragung?

Hallo,

Bin noch recht unerfahren, und wollte mir dem nächst einen Ipod touch zu legen das Problem nur,
    ich tausche sehr viel Musik über Bluetooth da ich schon herrausgefunden habe, das der Ipod touch über kein
    Bluetooth verfügt was ich recht schade finde

(nur auf dem neuen 2G ist ein Chip, der es ermöglicht Bluetooth zu nutzen ist aber noch nicht offiziell und man müsste erst ein kostenpflichtige Firmware herrausgeben)

suche ich nach alternativen, gibt es eventuell einen Adapter der es mir ermöglicht Daten von meinem Sony Ericsson zu übertragen?

es gibt einen Speziellen Adapter, ist mir aber zu teuer.

oder kennt ihr noch andere Dinge, mit denen ich mit Handys kommunizieren kann?
    oder Daten austauschen mit Infarot.

mfg
  • Benutzer online 1

1 Besucher