Beratungshilfe zum Kauf vom iPhone 8Gb

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Beratungshilfe zum Kauf vom iPhone 8Gb

He Leute! Schlag euch mal 3 Ideen vor:

Ich bräuchte mal eure beratung:
    1. meine Schwester fliegt am Montag in die USA und ich wollt fragen ob sie mir ein altes iPhone mitbringen kann (nur das alte weil das neue ja nur von Amis gekauft werden kann)!!! Nun bekommt man noch das alten in den USA? Wenn ja Was für einen "Tarif" "Vertrag" o.Ä. müsste sie wählen für mich?

2. Ich habe Verwandte (Onkel) der in Canada lebt, könnte er mir das neue iPhone besorgen? und dann mit nach Deutschland bringen?...oder gibts das iPhone nur in den USA?

3. Ich hab gelesen das es das iPhone auch in der Schweiz für ca 500 Franke (350€) gibt, da wir nun eine Ferienwohnung besitzen und auch öfters in die schweiz kommen... würde sich das Lohnen?

Nun noch was allgemeines: Ich habe 500€ was währe wohl die beste Variante?...Wenn möglich möchte ich schon das neue aber es währe kein weltuntergang wenns das alte währe!
    Muss ich beim Kauf in den USA/Canada/Schweiz noch was beachten? UNlock/Anbieter/Simlock oder ähnliches?

MFG Valle1992 ... bin noch ein ziemlicher Noob in sachen iPhone was aber euch wohl schon aufgefallen ist :D
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Wichtiger wäre für mich als Mobilvertragsbesitzer, was für einen Vertrag bzw. welche Optionen brauche ich, um kein böses erwachen nach dem 1. Monat zu haben? Wie sieht es mit Onlinekosten aus? Was produziert da so ein iPhone im Durchschnitt? Kann man Edge,etc. komplett abschalten?

Das Entsperren ist ja hinterher eher eine Frage des Jailbreak, ich denke das 3G ist da genau so unwillig wie der Touch 2G. Deine Wahl des alten iPhone ist also wohl schon die richtige.
    Danke fürs Zuhören,

Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Kein Unlock für 3g

Also gibt es bisher kein Unlock für 3G?... hab ich das richtig verstanden?

...Findet man das alte iPhone noch in den USA? wenn ja wo? und zu welchem Preis(ca)?

MFG Valle1992
    iPhone 3Gs (8GB)
    iPod Touch 1G (16 GB)
    Bose In Ear :)
    MacBook Pro 13"

... die perfekte Kombination :love:
  • Benutzer online 1

1 Besucher