Hallo liebe Forenuser, heute hat mir mein bisher treuer Nano (3G - 8GB) einen kleinen Streich gespielt. Nachdem er einmal eingefroren ist (wollte ihn genau in dem Moment an den Rechner anschließen da der Akku fast leer war) ist er im "Freeze" aufgrund des schwachen Akkus einfach ausgegangen. Ich konnte ihn wieder normal starten und bin dann im Sprachauswahlmenü gelandet (was aber glaube ich normal ist sollte der ipod von alleine ausgehen). Also habe ich ihn wieder ans USB Kabel gesteckt um ihn aufzuladen. Mein iTunes riet mir allerdings den iPod wiederherzustellen, da er beschädigt sei (im Sinne von Software zerschossen ;)).
Also habe ich kurzerhand meine Daten vom Gerät gerettet, indem ich den versteckten Musikordner auf meine Festplatte kopiert habe und das Wiederherstellungsprogramm gestartet. Seitdem wird im Display nur noch ein "Do not disconnect" angezeigt, welches inzwischen aber schon geschlagene 6 Stunden vor sich hin blinkt und nichts tut sich. Der iPod scheint also während der Wiederherstellung erneut zu hängen, was sehr ärgerlich ist da ich wirklich gar nichts tun kann.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann das Problem zu lösen
mfg Hurricane
Also habe ich kurzerhand meine Daten vom Gerät gerettet, indem ich den versteckten Musikordner auf meine Festplatte kopiert habe und das Wiederherstellungsprogramm gestartet. Seitdem wird im Display nur noch ein "Do not disconnect" angezeigt, welches inzwischen aber schon geschlagene 6 Stunden vor sich hin blinkt und nichts tut sich. Der iPod scheint also während der Wiederherstellung erneut zu hängen, was sehr ärgerlich ist da ich wirklich gar nichts tun kann.
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann das Problem zu lösen

mfg Hurricane