Neuer touch-Besitzer und Fragen über Fragen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Neuer touch-Besitzer und Fragen über Fragen!

Hi,

habe seit Montag den touch 16 gb 1.G mit der Version 1.1.5. Damit kann man ja nicht wirklich viel anfangen. Nun meine Fragen:

1) Sollte ich vor dem updaten auf die 2er Version mein gerät jailbreaken?

2) Wo genau finde ich die Spiele hier? Habe unter suchen nichts richtig gefunden.

3) Wenn ich die neue Version auf dem touch habe, kann man sich dann seine eigene Benutzeroberfläche zusammenstellen?

4) Was für eine Dockingstation empfehlt ihr für den touch? Reicht da eine von ebay für 20€ inl. Fernbedienung?

Ich glaube das wars erstmal. Danke!
  • Tobster84 schrieb:

1) Sollte ich vor dem updaten auf die 2er Version mein gerät jailbreaken?

Nein, wenn Du es vor dem Update machst, ist alles danach wieder weg! Aber schau im Forum nach, welche Version schon gejailbreaded werden kann...

Tobster84 schrieb:

2) Wo genau finde ich die Spiele hier? Habe unter suchen nichts richtig gefunden.

Wie meinst Du das? Hier wirst Du keine Spiele zum downloaden finden, höchstens Kommentare zu einigen Spielen. Du findes nach dem Update im App Store spiele, für einige mußt Du bezahlen, andere widerrum sind kostenlos. Ebenso wirst Du Spiele nach dem Jailbreak unter Cydia finden.

Tobster84 schrieb:

3) Wenn ich die neue Version auf dem touch habe, kann man sich dann seine eigene Benutzeroberfläche zusammenstellen?

Nein, nur wenn Du Deinen iPod gejailbreaded hast, kannst du mit WinterBoard und Customize neue Themes herunterladen oder auf Deinem PC erstellen und auf den iPod übertragen.
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher