Genius ohne Apple-ID?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Genius ohne Apple-ID?

Hi,

ich wollt mal fragen, ob und wie ich Genius benutzen kann ohne eine Apple-ID zu haben. Da Ich nix ausm iTunes store bestell brauch ich eig keine.

Naja danke im Vorraus
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • NighT_MarE schrieb:

Hi,

ich wollt mal fragen, ob und wie ich Genius benutzen kann ohne eine Apple-ID zu haben. Da Ich nix ausm iTunes store bestell brauch ich eig keine.

Naja danke im Vorraus
    Hallo!

Wenn Du im Store nix bestellen willst, brauchst Du auch kein Genius. Genius gibt Dir zum Vorhandenen nur Vorschläge.

Wer die braucht ....

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Was ist denn das für'n Quatsch?
    Natürlich ist Genius auch sinnvoll für Leute, die nix im Store kaufen wollen. Sobald ich nämlich beim Classic auf die Genius-Funktion gehe, wird mir eine Wiedergabeliste angezeigt, die ähnliche Musik zur aktuell laufenden vorschlägt. Das hat mit dem Store nichts zu tun.

Aber leider ist Apple mal wieder so fies und bietet Genius im neuen Firmware-Update 2.0 nur für den neuen Classic 120 GB an, nicht für die völlig identischen Modell 80GB und 160 GB. Sauerei. Leute, beschwert euch bei Apple.

:thumbup:
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • trialelmi schrieb:

...etwas ausführlicher.
    Das erledige ich denn mal ;)

1. Im App Store zu irgendeinem kostenlosen App gehen
    2. Auf Laden drücken
    3. Du wirst dazu aufgefordert einen Account zu erstellen, machst du auch (auf dem Button stand irgendetwas mit "Neuen Account erstellen, oder so) :thumbup:
    4. Daten eingeben... ist egal ob du deinen richtigen Namen angibst (wichtig: die Email Adresse MUSS stimmen!)
    5. Wenn du bei'm Schritt der Zahlungmethode bist einfach "Keine" wählen
    6. Registration abschließen
    7. Du wirst dazu aufgefordert den Link anzuklicken der an deine E-Mail gesendet wurde
    8. Link anklicken
    9. Tadaa, schon hast du einen iTunes Account ;P
  • Benutzer online 1

1 Besucher