Wiedergabelisten kopieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabelisten kopieren

hallo,

ich habe meinen rechner formatiert und auf meinem nano der 3. generation hatte ich die synchronisation mit ein paar bestimmten wiedergabelisten eingeschlatet.
      nun habe ich itunes neu installiert und der ipod zeigt beim anschließen an dass er mit einer anderen mediathek synchronisiert wird. ich kann die alten wiedergabelisten sehen und würde diese gerne genau so in meinem neuen itunes übernehmen vom ipod, damit ich sie nicht alle wieder neu erstellen muss. nur wie mache ich das?

gruß zackbumm :)
    • über iTunes funktioniert das nicht!
      Da brauchst Du alternative Software wie z.B:Copytrans(ist leider nur Shareware)dafür kopiert es aber alles!

copytrans.de/

alternativ dazu kannst Du aber auch mal Sharepod,iDump oder Yamipod versuchen.Weiß aber leider nicht,ob diese auch Wiedergabelisten syncen!?
      Das beste aber ist immer noch ein Backup Deiner iTunes Libary Datei oder kompletten iTunes Ordner!Dann hast Du solche Probleme gar nicht erst!
    • Übertragung von iPod nach ITunes

Vielen Dank xmapox für den Tipp mit der Software. Habe heute 5 Stunden herumgepruzzelt und kam dann hier ins Forum, weil ichs nicht geschafft hatte. Nachdem ich die Software ausprobiert hatte, habe ich sie gleich gekauft, denn wer weiss was ich Schussel noch so alles im Laufe der Zeit fabriziere. Schön war auch, dass sie im Angebot war. Kann ich jedem nur empfehlen, geht kinderleicht, ratzfatz und total anwenderfreundlich!!!

danke und liebe Grüße

Roswitha + die 4 Fellpopos ^^
      Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wen man fragen kann :love:
    • Benutzer online 1

1 Besucher