Die Neue!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ich bin Laura, 18 Jahre, aus dem beschaulichen Hennef in NRW. Im Dezember 2004 habe ich mein komplettes Weihnachtsgeld in einen 40GB iPod investiert und bin seitdem treu geblieben. Zum 18. Geburtstag habe ich mir nun einen neuen Video iPod gegönnt, diesmal nur 30GB. In dem Zuge bin ich dann gleich komplett geswitcht und nun auch stolze Besitzerin eines iMac G5 (allerdings der alte). Das hat zwar nicht direkt was mit deinem iPod zu tun, macht alles jedoch noch einfacher als mit nem Windows-Rechner. Ich finde es zienlich schade, dass hier so wenig los ist, denn ich bin von diesem Forum schwer beeindruckt! Respekt an den Admin
    • Hallo Laura.

      Freut mich dass es dir hier gefällt. Leider bin ich momentan "beruflich" so schwer beschäftigt, dass für Verbesserungen, etc einfach nurnoch ein paar minuten am Tag bleiben. Aber ich werde das Forum weiter auf dem Laufenden halten, und auch mal das ein oder andere Gimmik hinzufügen.
      Wünsche dir hier viel Spaß.

      Gruss

      Felix
    • Benutzer online 1

      1 Besucher