iTunes 8 läuft nicht unter Vista 64 Bit!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes 8 läuft nicht unter Vista 64 Bit!

Hi

also ich hab ja mein neuen iPod Touch heute bekommen, so ich mach ihn an jetzt muss ich ja iTunes installieren, mach das und der installiert itunes 8 nicht, ich war ja schon mal weiter hatte iTunes installiert, dann kam immer am ende installer hat problem, installation wird abgebrochen aber es war trotzdem installiert so dann hat ich mein iPod angeschlossen aber der sagt dann das ich nicht die Richtige version hab und die 64 Bit version brauch die ich allerdings drauf hatte, was soll ich jetzt machen ich kann ja mein iPod nicht benutzen, soll ich apple ne maiil schicken?

greez

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackAp@che ()

• Hallo!

Ich hab bestimmt fünfmal lesen müssen, was Du da geschrieben hast! Schon mal über Punkt und Komma, sowie Groß- und Kleinschreibung und auch Grammatik nachgedacht?

Aber zu Deinem Problem.

Du hast Windows Vista 64. Dann benötigst Du definitiv ITunes 8 für Vista 64.

Lösche erstmal alles von ITunes, was noch auf dem Rechner sein könnte und installiere dann die richtige Version. In der Tat kommt es zu einem Abbruch der Installation, wenn Du z. B. für Windows Vista 64 die falsche ITunes-Version installieren willst. Das gilt aber auch für viele andere Software.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • sry, ich hab schnell geschrieben, da schreib ich nur klein.
      Also ich hab ja das iTunes 8 normal runtergeladen, bei Apple. Und auch für 64 Bit und da steht auch bei der installation 64 Bit. Und der Bricht die Installation auch am Ende ab, also der Installer aber es ist trotzdem installiert. Und es kommt dann halt der Fehler das nicht die richtige Version für 64 Bit installiert is, obwohl beim Internet Exploer ja groß da bei Apple steht 64 Bit!
    • Komisch!

Ist denn da überhaupt was installiert worden? Ich hatte bei der Erstinstallation auch das Pech die falsche Version erwischt zu haben, da wurde aber nichts installiert.

Prüf mal nach, ob da irgendwas installiert ist und ob es funktioniert, sonst wüsste ich auch nicht weiter.

Hinter einer Fehlermeldung muss nicht zwangsweise immer ein Fehler stecken!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • jo is halt schwierig das zu erklären, also mal langsam:

Internert Explorer geöffnet -> bin auf Apple Itunes 8-> dann erkennt Internet Explorer automatisch das auf deinem Pc die 64 Bit Version installiert is deswegen steht dann da Vista 64 Bit jetzt downloaden-> hab ich gemacht-> installiert-> jetzt kommt da auch immer so ein komisches Zeug mit Status: Aktion wird rückkängig gemacht-> installiert weiter-> iTunes und Quicktime Player Desktophintergrund erscheint-> jetzt ist er fast fertig da kommt, ein Problem mit dem Installer wurde festgestellt, dann sucht vista ja automatisch nach ner Lösung aber es kommt dann halt nur Programm schließen, aber es ist alles installiert, iTunes klappt, ich öffne es-> schließ den iPod dran-> leider wurde ein falsche...
    • Das hört sich an wie: Alles richtig gemacht!

Also taucht der Fehler erst auf, wenn der IPod synchronisiert werden soll. Dann muss ich passen. Entweder meldet sich noch einer der dieses Problem auch hatte und lösen konnte, sonst musst Du tatsächlich den Support bemühen. Dann schreib den aber in einer Liste was Du gemacht hast und welche Meldungen kamen. Z.B.

1. ITunes 8 für Windows Vista 64 geladen
      2. ITunes 8 installiert in Verzeichnis xxxx Meldung: Aktion rückgängig gemacht
      usw.

Dann hat es der Operator leichter!

Das ITunes das Du bei Chip oder Anderen bekommst, ist kein anderes als das von Apple.

Viel Erfolg

Frank

• ich hab es nochmal komplett neu installiert, neu gestartet davor, und er kackt wieder ab beim installieren aber das Programm is drauf, ich hab mir jetzt den Fehler nochmal durch gelesen wenn ich den iPod dran schließe:

dieser iPod kann nicht verwendet werden,..., bitte installieren sie die iTunes 64 Bit Version nochmal neu

also ich hab den iPod Touch 2G
    • Benutzer online 1

1 Besucher