Mac

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo Max,
      eigentlich ist dies ein iPod-Forum, kein Apple/Mac Forum. Dafür gibt es auch ansich genug.
      Deiner Bitte würde aber bestimmt trotzdem entsprochen, wenn es Bedarf gäbe. Ebenso ist ja die iPhone-Rubrik entstanden.
      Aber ein Mac-Bereich wäre im Moment einfach eine einsame Schublade.
      Ich nutze auch einen MAC, Pre-Intel mit OSX 10.4 und habe diese Rubrik noch nicht vermisst. Überhaupt gibt es scheinbar bei Mac-usern weniger Probleme, weil die Integration von iTunes besser läuft.
      Ein Beispiel, ich kann meine Musik und Filme im "Explorer"(Finder) verschieben wie ich will, mein iTunes weiß direkt bescheid über den neuen Lagerort.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • Benutzer online 1

1 Besucher