kann mir jemand sagen wo ich filme im internet schauen kann, ohne den gleich runter zu laden?
filme online schauen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
maxdome.de wär so das einzige, was mir dazu einfällt.
greez Web -
-
Die von dir genannte Seite beinhaltet Urheberrechtsgeschützt Inhalte und verstößt damit gegen geltendes Recht, sprich ist Illegal.
greez Web -
oha
-
-
apple fan schrieb:
wie wärs mit *zensiert*???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()
-
Genau diese Seite hat er genannt...
Und genau diese Seite verstößt gegen geltendes Recht.
Bereits das verlinken auf diese Seite ist illegal.
greez Web -
Web schrieb:
Genau diese Seite hat er genannt...
Und genau diese Seite verstößt gegen geltendes Recht.
Bereits das verlinken auf diese Seite ist illegal.
Setzt die URL doch einfach auf die Blacklist des Forums, dann kümmert sich das Script darum, dass die URL von alleine zensiert wird und Ihr habt weniger Ärger ... -
Das kann halt nur el Cheffe machen, ich darf nur in euren Beiträgen rumpfuschen ;)
greez WebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()
-
Web schrieb:
Das kann halt nur el Cheffe machen, ich darf nur in euren Beiträge rumpfuschen
Dann hoffe ich, dass der Vorschlag bis an sein Ohr ... oder in diesem Fall an sein Auge dringt -
Web, schreib mir ne PN mit der URL, kann mir zwar denken welche es wahr, aber sicher ist sicher :)
-
oh sorry!!!
ich wusste nich das diese seite illegal ist!!!!!
Mfg Apple Fan
-
apple fan schrieb:
oh sorry!!!
ich wusste nich das diese seite illegal ist!!!!! -
apple fan schrieb:
... ich wusste nich das diese seite illegal ist!!!!!
iPod x3 schrieb:
..., habe ich auch nicht gewusst.
... mal Hand auf's Herz ... glaubt Ihr Euch das eigentlich selbst? Ich mein, die Seite ist doch wohl sowas von offensichtlich illegal dass es einen schon fast anspringt wenn man sie betritt.
Am Auffälligsten ist doch dabei, dass es eine deutsche Seite ist (deutscher Inhalt), die auf einem Server in Tonga (ein Inselstaat im SÜDPAZIFIK!!!) gehostet wird -> ".to". Dazu dann die eigentlich ebenfalls ersichtlichen illegalen Inhalte des Streams von urheberrechtlich geschütztem Material, angefangen bei Kinofilmen und abgeschlossen mit TV-Serien ... ich halte Euch eigentlich nicht für so blöd das nicht einschätzen zu können ... -
Chrisspy schrieb:
die Seite ist doch wohl sowas von offensichtlich illegal dass es einen schon fast anspringt wenn man sie betritt.
Naja, es tut mir trotzdem Leid, habe über das .to usw nicht wirklich nachgedacht, da ich die Seite nie benutzt habe. -
und ich dachte immer .to steht für 'Torrent' oder son scheiß
naja man lernt nie aus! danke
©by pookieRAWR
Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.
...
Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
-
Benutzer online 1
1 Besucher