Hörbücher
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
du musst die titel als hörbuch markieren.
mfg, bonki -
Danke für die schnelle Antwort - aber wo mache ich das?
-
die titel markieren dann auf informationen und dann bei option und medienart.
mfg, bonki -
Aaaahhhhh!!!
Vielen Dank!
-
cool, wusste ich auch noch nich, danke
-
cool vielen Dank
andrew -
-
Also ich habe auf meinem Touch sämtliche Hörbücher vorher in das Genre "Hörbücher" gebracht, aber trotzdem liegen alle Hörbücher zwischen meinen Musikalben...
Wer kann helfen?iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Endlich weiß ich wie das geht
auch von mir DANKE -
Hänge mich mal an den alten thread dran.
Leute, ich blicks nicht. Hab ein Harry Potter-Hörbuch in iTunes geladen. Alles so markiert (zB. Optionen/Genre/Hörbuch), wie hier detailliert beschrieben.
Seltsamerweise kopiert mir iTunes dieses Hörbuch (immerhin 20 CDs) ständig auf meinen iPod, obwohl ich es - siehe unten - in den Auswahllisten nicht sehe und folglich auch nicht angeklickt habe. Das Hörbuch erscheint übrigens auch oben links unter "Bücher".
Hat jemand einen heissen Tip, was ich hier falsch mache???
Danke für Euer feed back! -
Meiner Meinung wäre es besser gewesen, du hättest das Bild gepostet wenn oben nicht 'Musik' sondern 'Bücher' ausgewählt wäre.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
cyberbross schrieb:
Hänge mich mal an den alten thread dran.
Leute, ich blicks nicht. Hab ein Harry Potter-Hörbuch in iTunes geladen. Alles so markiert (zB. Optionen/Genre/Hörbuch), wie hier detailliert beschrieben.
Seltsamerweise kopiert mir iTunes dieses Hörbuch (immerhin 20 CDs) ständig auf meinen iPod, obwohl ich es - siehe unten - in den Auswahllisten nicht sehe und folglich auch nicht angeklickt habe. Das Hörbuch erscheint übrigens auch oben links unter "Bücher".
Hat jemand einen heissen Tip, was ich hier falsch mache???
Danke für Euer feed back!
Warum wandelst du das Hörbuch denn nicht in MP4 Dateien um - ich würde dann zB. jeweils 5 DC zu einem Teil machen.
Im MP4 Format wird alles automatisch richtig erkannt.
Hier Software dazu:
chip.de/downloads/MP3-to-iPod-…k-Converter_30918206.html -
hermine66 schrieb:
Warum wandelst du das Hörbuch denn nicht in MP4 Dateien um - ich würde dann zB. jeweils 5 DC zu einem Teil machen.
Im MP4 Format wird alles automatisch richtig erkannt.
Es gibt keine Software, die aus einem Hörbuch automatisch ein Video macht.
Du meinst wahrscheinlich das .m4b Format, das man übrigens auch ohne zusätzliche Software in iTunes aus einer .mp3 Datei erstellen kann - ist allerdings ein bischen umständlich.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Jaaaaaa, ich meine natürlich das Format für's Hörbuch
habe ich nicht aufgepasst
-
Benutzer online 1
1 Besucher