ipod tocu h 8GB oder doch 16GB?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: ipod tocu h 8GB oder doch 16GB?

akiyama schrieb:

also ich habe so ungefähr 1,5GB musik dann ca. 10 filme je 500MB groß dann wenn es möglich wäre jailbreak auf dem 2G zu machen auch alle apps was würdet ihr mir raten lieber 8 oder 16GB zu kaufen oder gar 32GB??????
    Also nach der Aufstellung hättest du schonmal einen Platzbedarf von mind. 6,5 GB! Somit würde ich dir auf jeden Fall zum 16 GB Modell raten. Denn die angegebene Größe weicht immer etwas von der verfügbaren ab, denn die Hersteller rechnen 1 GB als 1000 Megabyte, der Computer sieht 1 GB aber als 1024 Megabyte an. Also bei dem 8GB Modell wären auf dem PC dann etwa 7,4 GB verfügbar. Somit hättest du nur etwas weniger als 1 GB Platz auf dem iPod. Wenn dann noch Programme und evtl. Fotos dazukommen wird es verdammt eng. Nimm deshalb am besten den 16 GB iPod Touch, oder wenn du ganz auf 'Nummer sicher' gehen willst, dann den 32 GB iPod Touch.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Benutzer online 1

1 Besucher