itunes store erklärung bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo!

      Ich bin absolut kein Oberlehrer und räume auch für mich Tippfehler ein, aber was Du da geschrieben hast ist der Hammer!

      In welchen Schuljahr schreibt man so ein Kauderwelsch, den niemand lesen oder verstehen kann? 2. Schuljahr, 3. Schuljahr?

      Hilfe ja, aber die Anfrage sollte präzise und verständlich sein und damit auch ein wenig Respekt an diejenigen zeigen, die sowas lesen müssen!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • ok hab aber nichts gefunden,
      aber ich schreib es nochmal neu auf.
      Ich würde mir gerne sachen aus itunes kaufen habe aber leider kein eigenes Konto mit dem ich bezahlen könnte und muss somit die Sachen
      über eine dieser Itunes karten kaufen und wollte wissen wie dass denn funktioniert.
      Und meine nächste Frage währe wo ich denn das neuste update kaufen kann ?
      Ich danke schon im voraus für de Antworten
      mfg
      i-user
    • Du kaufst dir in Geschäften wie zB Saturn oder MediaMarkt eine solche iTunes-Karte. Auf dieser ist dann ein Code den du bei der Bezahlung, glaub ich, eingibst und dann wird der Betrag wie von einer Prepaidkarte von dem Code abgebucht.
      ©by pookieRAWR
      Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
      Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
      Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
      Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

      ...

      Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
      Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
      Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
      Und Frauen rauben mir jeden Verstand!

    • Um dies Karte benutzen zu können,brauchst Du aber ein eigene Benutzerkonto!
      iTunes Store öffnen/rechts oben auf "Einlösen" gehen.Dann kommt schon die Frage ob Du ein Konto hast oder eins erstellen möchtest!
      Erstelle Dir eins und dann kannst Du über diese Karte bezahlen-du erhälst da wie eine Gutschrift und nach jedem Kauf wird davon abgebucht!
      Ich kaufe schon seit Jahren über dies Möglichkeit,da ich ungern Kontodaten ins Netz schicke!
    • Wenn du deinen iPod an den PC anschließt, dann bei "Geräte" auf deinen iPod klickst, dann ist doch da die "Übersicht". Und bei "Version" steht doch, dein iPod auf dem aktuellen Stand ist oder ob es ein Update gibt. Und es es für deinen iPod ein Update gibt, dann klickst du einfach auf den button rechts daneben. Da müsste dann "updaten" oder sowas ähnliches drauf stehen.

      Selbstverständlich brauchst du dafür einen iTunes Store Account
    • Omg man kann auch pingelig sein echt .(PUNKT!!!) X(
      Aber gut du wirst deine gründe haben um so pingelig zu sein.(PUNKT!!!)
      Und nun nochmal für die Streber (und für alle die es schon vorher verstanden haben) :
      Ich ,I-User, würde gerne von den gebildeten Usern dieses Forums erfahren,
      woher ich die ipod touch Firmware 2.0.2 oder 2.1 bekomme.(PUKNT!!!)
      Ich hoffe das die Abiturienten, Gymnasiasten, und Studenten für Rechtschreibung
      dieses Forums mir helfen können.(PUKNT!!!)
      Mit freundlichen Grüssen
      Hans guck in die luft
    • I-User schrieb:

      Omg man kann auch pingelig sein echt .(PUNKT!!!) X(
      Aber gut du wirst deine gründe haben um so pingelig zu sein.(PUNKT!!!)
      Und nun nochmal für die Streber (und für alle die es schon vorher verstanden haben) :
      Ich ,I-User, würde gerne von den gebildeten Usern dieses Forums erfahren,
      woher ich die ipod touch Firmware 2.0.2 oder 2.1 bekomme.(PUKNT!!!)
      Ich hoffe das die Abiturienten, Gymnasiasten, und Studenten für Rechtschreibung
      dieses Forums mir helfen können.(PUKNT!!!)
      Mit freundlichen Grüssen
      Hans guck in die luft
      Bleib mal locker, was ist daran so schwer, Zatzzeichen zu verwenden?

      Und was verstehst du nicht daran, wenn dir gesagt wird, dass du über iTunes updaten sollst.
      Erstell dir zuerst einen iTunes Account, dann schleiß deinen iPod an den Computer an, und dann klick auf updaten.
      Dann wird dir 7,99€ von deinem Guthaben abgezogen und fertig.

      Welche Firmware hast du denn momentan auf deinem iPod?
      Zeigt dir dein iTunes an, dass ein Update für deinen iPod verfügbar ist?

      Wenn iTunes dir anzeigen sollte, dass ein Update verfügbar ist, dann klick einfach auf "updaten". Kann doch nicht so schwer sein!!
    • So, ich hab hier sauber gemacht.
      Bleibt bitte beim Thema und seht davon ab euch gegenseitig mit irgendwelchen Anmaßungen zu beleidigen.

      Schreibt so, dass man es ordentlich verstehen kann und der Rest soll entweder etwas zum Thema sagen oder es ganz lassen.
      Professionalität zeugt davon, beim Thema bleiben zu können und nicht wegen kleinigkeiten ausfallend zu werden.

      Danke.

      greez web
      www.keepaway.org


      [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]