itunes store erklärung bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hallo!

      Ich bin absolut kein Oberlehrer und räume auch für mich Tippfehler ein, aber was Du da geschrieben hast ist der Hammer!

      In welchen Schuljahr schreibt man so ein Kauderwelsch, den niemand lesen oder verstehen kann? 2. Schuljahr, 3. Schuljahr?

      Hilfe ja, aber die Anfrage sollte präzise und verständlich sein und damit auch ein wenig Respekt an diejenigen zeigen, die sowas lesen müssen!

      mfg

      Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • ok hab aber nichts gefunden,
      aber ich schreib es nochmal neu auf.
      Ich würde mir gerne sachen aus itunes kaufen habe aber leider kein eigenes Konto mit dem ich bezahlen könnte und muss somit die Sachen
      über eine dieser Itunes karten kaufen und wollte wissen wie dass denn funktioniert.
      Und meine nächste Frage währe wo ich denn das neuste update kaufen kann ?
      Ich danke schon im voraus für de Antworten
      mfg
      i-user
    • Du kaufst dir in Geschäften wie zB Saturn oder MediaMarkt eine solche iTunes-Karte. Auf dieser ist dann ein Code den du bei der Bezahlung, glaub ich, eingibst und dann wird der Betrag wie von einer Prepaidkarte von dem Code abgebucht.
      ©by pookieRAWR
      Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.