Ipod Touch rauscht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch rauscht?

    hallo

    ich hab seit ca. 1jahr einen ipod touch, hab ihn immer mit den mitgelieferten kopfhörer verwendet, nur vor ungefär eine woche habe ich sie verloren und daraufhin mir gleich neue gekauft
    ich habe die AKG K324P In-Ear kopfhörer gekauft und seitdem her höre ich immer ein rauschen im hintergrund wenn ich musik höre
    zuerst dachte ich es liegt an den kopfhörer aber am laptop höre ich so ein rausch nicht
    aber dann hab ich 2 andere In-Ear kopfhörer probiert an meinem ipod touch und da gabs auch einen rauschen

    daher denke ich es liegt an meinem ipod touch

    soll ich apple anrufen und das problem melden? garantie hab ich ja noch, oder hab ich vl etwas verstellt oder so dass ich immer so ein rauschen höre?
  • puste mal in deinen kopfhörer anschluss vom iPod, vielleicht ist Staub drin oder sonst was. Ansonsten vielleicht hast du die Kopfhörer nich bist zum anschlag eingesteckt in die Buchse? (das schließe ich aber eher mal aus :P )
    ©by pookieRAWR
    Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
    Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
    Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
    Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.

    ...

    Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
    Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
    Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
    Und Frauen rauben mir jeden Verstand!

  • Das Rauschen liegt daran daß der iPod für 32 Ohm ausgelegt ist, und die Kopfhörer meist für 16 Ohm. Die Original Apple Kopfhörer haben dagegen 32 Ohm.
    Habe das Rauschen mit den Sennheiser CX300 Kopfhörer auch, aber nur ganz leise wenn grad keine Musik läuft. Wenn grad irgendein Song läuft ist von einem Rauschen nix zu hören.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

  • hmm. . . . ja die sennheiser cx300 hab ich auch probiert, und leise ist es nicht wirklich, man hörts halt und da ich fast immer nur ruhige musik höre, höre ich diesen rauschen auch während musik läuft und es stört halt

    was soll ich jetzt tun? können die leute von apple das nicht ändern?
  • Also mir fallen da nur 2 Möglichkeiten ein:
    1. Schaue in einem Fachgeschäft nach Kopfhörer mit einer Impedanz von über 16 Ohm, am besten 32 Ohm.
    2. Oder hole dir wieder die Original Apple Kopfhörer. Original Apple Kopfhörer müssten eigentlich alle auf 32 Ohm ausgelegt sein, da die ja Speziell für die iPod gemacht sind.

    Ändern können die Leute von Apple daran auch nix, es ist eben so.
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )