Wollte vorhin den iPod Touch mit iTunes synchronisieren und bekam andauernd die Fehlermeldung von Windows daß vom Datenträger nicht gelesen werden kann und es einen Datenträgerfehler gibt.
Das Synchronisieren wurde daraufhin abgebrochen. Also hab ich probiert den iPod Nano zu synchronisieren, was völlig problemlos klappte, ohne auch nur eine Fehlermeldung. Also am PC kann es damit eigentlich schonmal nicht liegen. Als ich dann den iPod Touch wieder an den PC angeschlossen hab kam wieder die gleiche Fehlermeldung. Hab dann probiert auf dem Touch verschiedene Songs abzuspielen, was aber nur teilweise funktionierte. Bei manchen Songs kam einfach kein Ton.
Die Songs, bei denen beim iPod Touch kein Ton kam, hab ich dann nochmal testweise auf den iPod Shuffle übertragen, und da funktionierten sie einwandfrei. Es kann also auch nicht an den Songs liegen. Also kann das Problem nur am iPod Touch liegen, den PC bzw. iTunes kann ich ausschließen. Also den iPod Touch zurückgesetzt, in der Hoffnung daß er dann wieder funktioniert. Aber jetzt geht garnix mehr.
Beim installieren bzw. laden der Software (2.1) meldet Windows wieder nur einen Datenträgerfehler und daß kein Lese/ Schreibzugriff möglich ist und bricht dann ab. Auf dem iPod Touch hab ich auch nur das Symbol zum anschließen an iTunes. Hab vorhin auch schon mit der Hotline telefoniert, und die meinen nur daß ich den iPod Touch einschicken soll, was ich aber total sch*** finde!
Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie ich den Touch wieder zum funktionieren überreden kann? Hab echt keine Lust den an Apple einzuschicken und dann einige Tage drauf zu verzichten, bzw. dann ein Austauschgerät mit wieder anderen Macken zu bekommen.
Achja, die Austauschgeräte, haben die dann eine neue Außenschale (insbesondere die kratzempfindliche Rückseite)? Mein iPod Touch hat nämlich dank Schutzfolie und Hülle keinen einzigen Kratzer, und ich hab wirklich kein Interesse dann als Tauschgerät evtl. einen mit Kratzer auf der Rückseite, etc. zu bekommen.

Die Songs, bei denen beim iPod Touch kein Ton kam, hab ich dann nochmal testweise auf den iPod Shuffle übertragen, und da funktionierten sie einwandfrei. Es kann also auch nicht an den Songs liegen. Also kann das Problem nur am iPod Touch liegen, den PC bzw. iTunes kann ich ausschließen. Also den iPod Touch zurückgesetzt, in der Hoffnung daß er dann wieder funktioniert. Aber jetzt geht garnix mehr.

Beim installieren bzw. laden der Software (2.1) meldet Windows wieder nur einen Datenträgerfehler und daß kein Lese/ Schreibzugriff möglich ist und bricht dann ab. Auf dem iPod Touch hab ich auch nur das Symbol zum anschließen an iTunes. Hab vorhin auch schon mit der Hotline telefoniert, und die meinen nur daß ich den iPod Touch einschicken soll, was ich aber total sch*** finde!

Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie ich den Touch wieder zum funktionieren überreden kann? Hab echt keine Lust den an Apple einzuschicken und dann einige Tage drauf zu verzichten, bzw. dann ein Austauschgerät mit wieder anderen Macken zu bekommen.
Achja, die Austauschgeräte, haben die dann eine neue Außenschale (insbesondere die kratzempfindliche Rückseite)? Mein iPod Touch hat nämlich dank Schutzfolie und Hülle keinen einzigen Kratzer, und ich hab wirklich kein Interesse dann als Tauschgerät evtl. einen mit Kratzer auf der Rückseite, etc. zu bekommen.
:thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB
iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
( iPod Touch gegen iPhone getauscht )


( iPod Touch gegen iPhone getauscht )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaus ()