Hab da mal eine Frage! Also ich habe zwar keine gejailbreakten ipod touch aber die FW 2.1 damit kann man ja auch apps,games etc. runterladen(kostenlos) ! Gibt es auch Seiten wo man apps und games runterladen kann (kostenlos) die auch auf einen ich sach ma "unggejailbreakten" ipod touch gehen! die man dann einfach auf den ipod touch raufzieh thx im vorraust?!
Frage
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
les mal richtig durch bitte bonkii :P;) hab was anderes gefragt! Das ich Apps im Appstore über iTunes kaufen/laden kann is mir ja klar :)! ich suche seiten wo ich auch kostenlose apps und games runterladen kann und dann auf den ipod touch ziehen kann anstatt iTunes Store OHNE einen gejailbreakten ipod!
-
lock schrieb:
Das ich Apps im Appstore über iTunes kaufen/laden kann is mir ja klar :)!
hast du nicht gesagt. es gibt keine seiten wo man apps für ungejailbreakte iPods runterladen kann.
mfg, bonki -
naja er fragt nach anderen seiten wo man kostenlos (also nich der store ^^) apps kriegt.
aber mir sind so erstmal keine anderen bekannt..©by pookieRAWR
Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.
...
Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
-
jap genau! hmm Schade vielleicht kennt ja jemand anders solsche Seiten! trotzdem danke
-
-
okay gut danke das wolte ich wissen
-
Benutzer online 1
1 Besucher