Mediathek- Import
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Datei -> Importieren ;)
greez Web -
Gibts bei mir net^^ Und wenn ich Datei -> Datei zur Mediathek hinzufügen drücke passiert NIX
-
Wie gibts net?
Was für ne iTunes Version hast du denn?
Ich hab noch 7.7.0 und da gibts das.
Siehe Anhang.
greez Web -
Hallo!
Nicht DATEI sondern ORDNER (da wo alle Files drin sind!) zur Mediathek hinzufügen!
mfg
FRankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Web schrieb:
Wie gibts net?
Was für ne iTunes Version hast du denn?
Ich hab noch 7.7.0 und da gibts das.
Siehe Anhang.
greez Web
Ich habe 8.0 =)
-
Dann versuch mal die angegebene Tastenkombination.
Strg + Umschalt + O
greez Web -
@web
Wenn es noch auf der Festplatte ist, erscheint mir das Zufügen einer Ordners, in dem auf einem Laufwerk alles vorhanden ist, als einfachste Lösung!
Sollte alles auf zig Laufwerke vorhanden sein, ist das natürlich problematisch!
Dann würde ich nachbessern und alles auf ein Laufwerk schieben. Hinweise auf Datalaufwerke mit Datensicherung würden hier im Sand versickern!
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
@web
Wenn es noch auf der Festplatte ist, erscheint mir das Zufügen einer Ordners, in dem auf einem Laufwerk alles vorhanden ist, als einfachste Lösung!
Sollte alles auf zig Laufwerke vorhanden sein, ist das natürlich problematisch!
Dann würde ich nachbessern und alles auf ein Laufwerk schieben. Hinweise auf Datalaufwerke mit Datensicherung würden hier im Sand versickern!
mfg
Frank
Wie meinst du das? Ich hab doch nur die xml datei. Meine Musik habe ich auf der externen Festplatte
-
Er hat ja seine Mediathek exportiert und damit gesichert.
In der .xml Datei sind lediglich die Dateipfade zu der Musik, die bereits in der Mediathek war, gespeichert.
Diese will er wieder in sein iTunes einfügen, als ob nichts gewesen wäre.
Also ich mache es immer so, wenn ich formatiere.
Erst exportiere ich die Mediathek und danach geh ich auf Datei -> Importieren und das hat bei mir bisher immer geklappt.
Aber ich update jetzt mal extra für dich auf iTunes 8 und schau nach, ob das wirklich geändert wurde :P
greez Web -
Web schrieb:
Er hat ja seine Mediathek exportiert und damit gesichert.
In der .xml Datei sind lediglich die Dateipfade zu der Musik, die bereits in der Mediathek war, gespeichert.
Diese will er wieder in sein iTunes einfügen, als ob nichts gewesen wäre.
Also ich mache es immer so, wenn ich formatiere.
Erst exportiere ich die Mediathek und danach geh ich auf Datei -> Importieren und das hat bei mir bisher immer geklappt.
Aber ich update jetzt mal extra für dich auf iTunes 8 und schau nach, ob das wirklich geändert wurde
greez Web
Ich danke fir vielmals
-
Ich bin wirklich schockiert.
Apple hat die Funktion tatsächlich rausgenommen.
Oder zumindest verschoben.
Im Moment bin ich selbst noch auf der Suche, aber fang lieber schonmal an, deine Musik manuell wieder einzupflegen^^'
greez Web -
ähm doppelpost, sry.
Versuch mal die .xml File per Drag 'n Drop irgendwo in iTunes reinzuziehen.
Vllt funktionierts ja.
Ganz schönen scheiß hat Appel da gebaut.
greez Web -
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert.
Und so hat es funktioniert:
Datei -> Mediathek -> Wiedergabeliste importieren
Per Drag 'n Drop habe ich auch ausprobiert, ging aber leider nicht. -
vllt hat ja noch wer itunes 7.7 und kann dir den installer schicken.©by pookieRAWR
Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.
...
Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
-
pookieRAWR schrieb:
vllt hat ja noch wer itunes 7.7 und kann dir den installer schicken.
Google ist Dein Freund
oldapps.com/itunes.htm
... hatte Felix aber auch schonmal an anderer Stelle gepostet. -
Chrisspy schrieb:
pookieRAWR schrieb:
vllt hat ja noch wer itunes 7.7 und kann dir den installer schicken.
Google ist Dein Freund
oldapps.com/itunes.htm
... hatte Felix aber auch schonmal an anderer Stelle gepostet.ich brauchs ja nich. wollte ihm nur sagen, er soll iTunes 7.7 installieren und sie dann wieder einfügen, und dann auf 8 updaten.. dabei geht ja nix verloren
©by pookieRAWR
Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei ich brauch nie rauszugehen.
...
Alles gewinnen beim Spiel mit gezinkten Karten.
Alles verlieren, Gott hat einen harten linken Haken.
Ich grabe Schätze aus im Schnee und Sand.
Und Frauen rauben mir jeden Verstand!
-
iPod x3 schrieb:
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert.
Und so hat es funktioniert:
Datei -> Mediathek -> Wiedergabeliste importieren
Per Drag 'n Drop habe ich auch ausprobiert, ging aber leider nicht.
Ja bei mir wird aber nur 1 Titel importiert. Dann steht das dass er Rest nicht gefunden wurde. -
Ne stimmt gar nicht! Es geht! Meine externe Platte hatte plötzlich nur nen anderen Laufwerksbuchstaben :-/ !
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher