Hallo Ipod-Freunde
hab mich grade eben erst angemeldet und komm gleich mal mit dem ersten Problem.
aalso: seit gestern bin ich stolzer Besitzer
eines Touch, den ich mir als Ersatz für meinen Nano gegönnt habe...
Nunja gestern auch gleich das erste mal über Wi-Fi ins Internet..nach ewigen verdrücken beim Netzwerkschlüssel auf der etwas kleinen Tastatur(Wurstfinger sei dank
) hatte ich auch das erledigt und war im .. myspace,gmx und so...da funktionierte noch alles bestens, bin wieder raus ausm Internet und als ich dann nach ner Stunde wieder rein wollte kamen die Probleme
ich kann alle Seiten öffnen nur das die Ladeleiste nie komplett voll wird.. ein kleines stück fehlt immer..egal bei welcher Seite..
das wäre Nummer1...
Nummer2 : ich kann keine Links mehr "anklicken"...ebenso wenig passiert was wenn ich auf diese "Einloggleisten" klicke...als Nickname:....... , Passwort:...... ich denke ihr versteht was ich meine...
alles natürlich sehr ärgerlich , vorallem da bei ersten mal alles funktioniert hat.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Die Youtube Funktion funktioniert übrigens einwandfrei...also an der Internet Verbindung wirds dann wohl nicht liegen

hab mich grade eben erst angemeldet und komm gleich mal mit dem ersten Problem.
aalso: seit gestern bin ich stolzer Besitzer

Nunja gestern auch gleich das erste mal über Wi-Fi ins Internet..nach ewigen verdrücken beim Netzwerkschlüssel auf der etwas kleinen Tastatur(Wurstfinger sei dank

ich kann alle Seiten öffnen nur das die Ladeleiste nie komplett voll wird.. ein kleines stück fehlt immer..egal bei welcher Seite..
das wäre Nummer1...
Nummer2 : ich kann keine Links mehr "anklicken"...ebenso wenig passiert was wenn ich auf diese "Einloggleisten" klicke...als Nickname:....... , Passwort:...... ich denke ihr versteht was ich meine...
alles natürlich sehr ärgerlich , vorallem da bei ersten mal alles funktioniert hat.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Die Youtube Funktion funktioniert übrigens einwandfrei...also an der Internet Verbindung wirds dann wohl nicht liegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huschi ()