Problem mit intelligenter WL!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit intelligenter WL!

Wollte mir wieder mal eine intelligente WL erstellen.Bis heute hat dies auch immer recht gut funktioniert!Bis jetzt...
      Bis zum 3 Kriterium funktioniert dies auch wunderbar.Füge ich aber"geschützt" hinzu,ist meine komplette WL leer?!
      Würde ich im 4 Kriterium aber etwas anderes hinein schreiben, so funktioniert es.
      Was ist der Grund dafür,daß mir iTunes das Kriterium "geschützt" verweigert oder nicht erkennt!
      Danke!!

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/011008201756_2008-10-01_201032.jpg[/img]
    • Meiner Erfahrung nach kann man nicht für ein Kriterium mehrere Angaben machen. Die Art muss also entweder "gekauft" oder "geschützt" sein - beides scheint iTunes nicht zu verpacken. Bei mir kommt dann übrigens bei der Bestätigung immer ein Warnhinweis:
      Bilder
      • wl.jpg

47,94 kB, 590×287, 138 mal angesehen