Kalender synchronisierenß?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kalender synchronisierenß?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Ipod Nano 3.Gen.
    Die Synchronisation mit den Kontakten funktioniert 1A, allerdings meine Kalendereinträge mag er gar nicht. Gem. Anleitung einfach nur auf den Reiter "Kontakte" Kalender von Microsoft synchronisieren und es sollte eigentlich passen. Funktioniert aber nicht.
    Allerdings, wenn ich einen Kalendereintrag einzeln im Outlook markiere und über "speichern unter" den Eintrag als *ics Datei unter Ipod (als Volume) im Calender speicher, dann funktioniert´s.
    Ist es tatsächlich so umständlich die Kalendereinträge zu synchronisieren. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass jeder einzelne Eintrag separat markiert, umbenannt und abgespeichert werden muss, oder??

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Sven