Probleme beim Verbinden von Ipod und Pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim Verbinden von Ipod und Pc

Hallo,

möchte gerne meinen PC mit dem Ipod verbinden, dazu habe ich den Itouch(FW:2.1) gejailbroken.

Ich habe mir ITunnel(Version 2.7) runtergeladen und installiert, als ich es starten wollte, fragte mich meine Firewall ob das Programm geblockt werden solle. Ich klickte versehentlich auf Ja. So nun dann habe ich nachträglich unter Ausnahmen bei Itunnel ein Häckchen gemacht und zusätzlich noch die Firewall ausgemacht. Der Touch ist mit dem Orginalen USB Kabel mit dem Rechner verbunden.

Bei den Device Einstellungen, habe ich alpine als Passwort genommen und die Wi-Fi Adresse unter Einstellungen --> Wi-Fi --> Netzwerk wählen nachgesehen, die ist: 192.168.1.3
    So nun alles gespeochert und wenn ich nun den ITunnel Butten drücke passiert nichts, bei Connect versucht er es wenigstens der Button wird grün er zeigt unten kurz Connect an dann wieder Stoped.

Ich habe mir viele Anleitungen im Netz durchgelesen, aber im normal Fall sollte jetzt ein Fenster aufgehen, das passiert bei mir nicht.

Woran kann das liegen???

Hab auch mal das Prog. WinSCP versucht, aber da steig ich garnicht durch!

Oder gibt es sonst noch ein anderes Programm und kennt einer ne gute Anleitung, damit ich das endlich mal gebacken bekomme???

Gruß

Worrest-T
  • suche in cydia nach openssh und install. es und winscp findest du über google, downloaden und install. (nicht vergessen standart passwort verändern) und dan mit ipod verbinden. es giebt edliche tut´s und threads darüber

gruß
    Sory wenn ich falsch liege. Irren ist Menschlich.

jailbreak dein ipod touch 1, 2G und iphone. einfach melden mail: hendrikkueck@web.de

XBOX 360 Gamertag: henne82. Wer hat lust auf Halo 3??

• Benutzer online 1

1 Besucher