Itunes Bezahl problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes Bezahl problem

Hy Leute hab da grade ein problem.

Ich kauffe im store immer mit den geschenkgutscheinkaten ein um zu sehen was ich noch kaufen kann, den bei click&buy fehlt mir der überblick.

Jetzt habe ich gestern eingekauft dort hies es 2 mal das der stor im momment nicht zu ereichen sei, einige minuten darauf legte der downloud aber los und der betrag wurde oben aus der liste abgebucht.

Danach habe ich noch ein wenig mehr gekauft und hatte noch 3,...€ übrig.

Eben wolte ich wieder was kaufen und nun steht in der leiste oben wieder mein betrag von 15.75€ habe jetzt auch schonn 4 lieder gekauft also eigentlich mehr als ich nach dem gestrigen stand kann.

Frage: haben die einen fehler gemacht ?
      muss ich mit einer rechng rechnen oder wird das nun nichtmehr abgebucht?
      oder soll ich mich bei itunes melden?

Hoffe ihr könnt weiterhelfen.
    • Nein meine eltern waren es nicht, der betrag wahr ja gestern auch noch auf 3€ und heute wieder auf dem stand von gestern 15€, er hate ja gestern auch schonn ein lied geladen und das geld nicht abgezogen nur gesagt das ich es zu einem späteren zeitpunkt erneut probiren soll.
      Und danach lief ersteinmal alles normal.

Habe eben auch mal auf dem kredit nachgeschaut dort sind meine gestrigen lieder nicht aufgeführt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher