Ich habe mir vor fast einem Jahr ein IPod Nano gekauft und hatte bisher keine Probleme mit diesem. Nachdem ich mir eine 64-Bit version von Vista auf meinen Rechner gezogen hatte und meinen IPod angeschlossen habe um neue Musik drauf zu ziehen war es so, dass nachdem ich die Verbindung zum PC getrennt habe mein IPod schwarz wurde. Beim erneuten anschließen an meinen PC erschien das Apple-logo auf dem IPod danach wurde der IPod wieder schwarz und das Apple-logo erschein von neuem dies wiederholte sich die ganze Zeit. Erst dachte ich das es eventuell mit der 64-bit version von Vista zusammen hängt habe aber meinen IPod an einen anderen Rechenr gehängt auf dem XP installiert ist auch die 64-bit Version von Itunes war ebenfalls von anfang an installiert es gab jedoch keine Veränderung. Das Verbindungskabel habe ich auch ausgetauscht brachte ebenfalls keinen Erfolg. Anschließend habe ich mich durch den Apple-Support und dieses Forum durch gearbeitet. Viel gebracht hat es leider nicht. Momentan kriege ich den IPod so weit das er vom PC erkannt wird sobald ich ihn aber wieder trenne wird der IPod wieder schwarz und wenn ich ihn wieder anschließe muss ich ihn erst Wiederherstellen da ITunes mir sagt das er zur Wiederherstellung vorbereitet wird bzw wurde. Vom Pc erkannt wird der IPod nur nach mehrmaligem Resett über die Tastenkombination Menü+Auswahl.
Der Akku ist definitiv voll aufgeladen, da ich den IPod über Nacht an meinem PC direkt am USB-Port von meinem Motherboard hatte (USB 2.0). Formatiert nach Anweisung von der Apple Seite habe ich den IPod auch schon ohne das es etwas gebracht hat.
Ich habe nun keine Ahnung mehr was ich mit dem IPod machen soll und wollte hier nachfragen ob irgendwer noch helfen kann bevor ich den IPod zum Apple-Store bringe.
Der Akku ist definitiv voll aufgeladen, da ich den IPod über Nacht an meinem PC direkt am USB-Port von meinem Motherboard hatte (USB 2.0). Formatiert nach Anweisung von der Apple Seite habe ich den IPod auch schon ohne das es etwas gebracht hat.
Ich habe nun keine Ahnung mehr was ich mit dem IPod machen soll und wollte hier nachfragen ob irgendwer noch helfen kann bevor ich den IPod zum Apple-Store bringe.