IPOD TOUCH mit GOPHER

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD TOUCH mit GOPHER

Hallo,

also ich hätte da ein kleines Problem, ich habe mein IPOD Touch gejailbreakt auf FW 2.1 hat wunderbar geklappt.

Da ich leider kein WLAN habe und nicht mit dem Gerät ins Internet komme, wurde mir vorgeschlagen, das ich es mit dem Programm GOPHER versuchen soll.

Dies habe ich getan und das Programm heruntergeladen und installiert. Leider klappt es aber nicht, bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. (siehe Bild)

[img]http://img183.imageshack.us/img183/6029/unbenanntau5.jpg[/img]

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen????

vielen vielen Dank

lg aus Wien
  • also um ehrlich zusein das weiss ich nicht, ich möchte einfach nur paar spiele auf dem gerät haben. Aber ich schaffe es nicht, ich finde keine richtig gute anleitung dafür.

ich habe es geschafft endlich das gerät zu jailbreaken und ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe den Installer und den cydia aber wenn diese öffne, ist gar nichts drinnen womit ich was anfangen könnte.

und nach all der sucherei bin ich auf gopher gekommen und das funkt auch nicht.

Was kann ich noch machen bitte??? Ich will ja nur das spiel tetris haben sonst nichts :( ich habe kein WLAN anschluss.
  • ist doch dann unter 2.1 ganz einfach. lade dir im Appstore gute Games und Programme runter und schließe den iPod per USB an und synchronisiere den iPod. Schon sind die Sachen auf dem iPod!

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • das klappt wirklich. es gibt mehrere wege um sich da einen account anzulegen. sei es über die itunes geschenkkarten die man kaufen kann, oder über cokefridge oder sonstwas.

gruß und gern geschehen!

tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher