iTunes Verbindet Nicht Mit Internet =(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes Verbindet Nicht Mit Internet =(

Hei Zusammen =)
      Ich weiss es gibt schon viele Threads zu diesem Thema ich hab schon über 6 stunden danach gesucht eine Lösung zu finden und hab auch sachen ausprobiert aber es bringt einfach nichts darum will ich mal das ihr zu meinen Angaben einen Rat geben könnt.

Also ich hab einen Hp Paviliion dv6000 Notebook mit Vista.

Ich habe die Aktuelle Version von itunes 8 und ja immer wen ich den store öffnen will kommt diese Meldung : 666kb.com/i/b2obx7mnqe5awq8df.jpg

Ich habe so viele Sachen probiert ich habe sicher voll oft itunes deinstalliert und wieder neu gemacht mit verschiedenen Versionen. Und meine Internet verbindung ist auf Augezeichnet bei niemand im haus ist dieses problem nur hier.. Und meiner Firewall ist nicht aktiv und ausnahme ist auch iTunes.

Auch wenn ich meinen iPod wiederherstellen will geht es nicht weil internet verbindung gebraucht wird.

Ich weiss einfach nicht was machen. DNS-Cache hab ich auch gelehrt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meinen iTunes Store wieder benutzen kann.

Und bitte schreibt es ein bisschen "für dumme" da ich mich nicht mit den Wörter perfekt auskenne

MFG Fabiano

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fabiano381 ()

• RE: iTunes Verbindet Nicht Mit Internet =(

fabiano381 schrieb:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich meinen iTunes Store wieder benutzen kann.

Genau die selbe Meldung habe ich am Freitag auch gehabt.

Ich mein die auch schon öfter gehabt zu haben, allerdings war es bei mir bislang immer so, dass es sich von alleine geklärt hat. Bei mir wurde die Meldung häufiger mal angezeigt wenn ich Titel einkaufen wollte. Zuerst kommt der Ladebalken, der bleibt dann aber auch länger und irgendwann dann das PopUp. Ich hab dann einfach immer gewartet und ein paar Stunden später ging's wieder einwand frei ...

War das bei Dir denn immer schon so, oder bist Du quasi ein iTunes-Newbee und bekommst direkt zu Beginn diese Meldung angezeigt ohne jemals im Store gewesen zu sein? Wenn Du Dich gerade eben das erste Mal mit iTunes auseinander setzt würde ich noch zu etwas Geduld raten ... ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber vielleicht besser als nichts ...

P.S.: Um die Fehlermeldung angezeigt zu bekommen muss das "f." nach dem Doppelslash im Link weggelassen werden ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher