Speicherplatz Itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Speicherplatz Itunes

ich habe mal wieder eine frage:

also mein laptop hat nicht soviel speicherplatz. daher hat mich doch jetzt etwas zum nachdenken gebracht.

wenn ich mir podcast runterladen habe, sind sie ja in itunes. wenn sie gehört sind, sind sie ja grau unterlegt. nehmen sie dann nachwievor den speicherplatz auf der festplatte weg? ich kann ja auf "neu markieren" gehen uns sofort sind sie wieder auf dem ipod.

ich denke ich liege richtig mit der annahme, dass wenn ich mehr platz auf der festplatte möchte, dass ich die gehörten folgen "löschen" muss oder?

wieder vielen dank für die hilfe schonmal
      _____________________________________________________________________________________________________

Zicke Zacke Hühnerkacke
    • Ich selbst habe keine Podcasts,aber Du brauchst ja bloß mal zu schauen,wenn ein Podcast grau unterlegt ist,ob er immer noch in Deinem iTunes Musik Ordner ist!
      Musik/iTunes/iTunes Musik/Podcasts.
      Aber wenn Du sagst,daß man sie sofort wieder aktivieren kann,dann werden sie schon noch vorhanden sein.Welche Version von iTunes hast Du den!
      Bei Version 7 gab es unter den Einstellungen noch eine eigene Podcast Einstellung, welche aber bei Version 8 nicht mehr in den Einstellungen zu finden ist.
      Dort konntest Du einstellen,was mit bereits gehörten Podcasts geschehen soll.
    • Benutzer online 1

1 Besucher