Etui für iPod Touch G2

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Etui für iPod Touch G2

Moin,

ja, es gibt ziemlich viele Threads über Etuis, Hüllen und Socken. Nur fündig wurde ich in keinem.

Für meinen bald ankommenden Touch hätte ich gerne ein Etui, etwa in der Art: Link zu Amazon.

Nur irgendwie scheint an jedem Etui etwas schlecht zu sein: Entweder es ist nicht für den G2 gemacht... oder es verdeckt zu viel vom Display... oder die Stecker gehen nicht richtig rein... oder es wackelt rum... oder oder oder...

Gibt es denn schon ein "perfektes" Etui für die 2. Generation?

• habe die eine ähnliche tasche. Auch von Belkin, nur ohne ein klapbares ding über dem display!
    Bin damit echt zufrieden, haben sich noch keine mängel angekündigt! Aber das is ja auch alles geschmackssache was du haben willst. ob stoff, leder, gummi

also ich kann nur n tipp geben, mehr nicht
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• ne ich schütze das display ganet! Hier zuhause liegt er auf dem rücken und sonst ist er ja in meiner tasche.
    Das immer wieder aufklappen würde mich nur nerven...
    aber wenn du einfach mal zu saturn gehst, kannste die taschen gleich ausprobieren. Die ham da auch Belkin.
    ""!!BoB MaRlEy StIlL aLiVe <---> LeGeNdEn StErBeN nIe!!""
    iPod Touch 2G (16gb)
    iPod Nano 2g (4gb)
    Universal Docking Station
    6 apple iPod Socken
    Belkin Leder Case für iPod Touch

• Benutzer online 1

1 Besucher