Eigene Song-Order in einer Wiedergabeliste festlegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Eigene Song-Order in einer Wiedergabeliste festlegen

Hi,

kurze Frage zur Festlegung einer Reihenfolge in einer von mir erstellten Wiedergabeliste:

Ich importiere Musik einer Band in Itunes, dann schreibe ich manuell
      vor die einzelnen Track-Namen 01, 02, 03 usw. und ziehe das dann auf
      den Ipod rüber, damit ich das dann so in dieser Reihenfolge hören kann.

Der allerdings spielt mir die Songs durcheinander ab, also gar nich bei 01 beginnend, so wie ich das eigentlich haben will.

Wie kann ich das ändern bzw. einstellen, dass der Ipod die von mir festgelegte Reihenfolge auch so abspielt???

Danke & mfg
    • es gibt ein extra feld für den track, also die nummerirung! falls nicht zu sehen (ist aber standardmäßig drin wenn ich nicht irre) dann rechtsklick auf ne spaltenüberschrift und track auswählen. da dann die nummern rein.

Gruß

TUllm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Benutzer online 1

1 Besucher